17 März 2010

Nette Begleitung gefällig ?




Heute, wo doch der Frühling sich für ein all' zu kurzes Zwischenspiel niederlassen soll?
Die Sonne da draußen sieht auf jeden Fall schon einmal vielversprechend aus...mal sehen, wie sich das anfühlt!
Aber ab Sonntag soll der Winter teperaturtechnisch zurückkehren. War das schon immer so oder fühlt es sich diesmal einfach nur so unendlich lange an....ich kann mich daran erinneren, urzeittechnisch schon lange her, aber vor 2Jahren war das glaub' ich, war es schon so warm, dass man wenigstens langfristig aus seiner Winterjacke in die sogenannte Übergangsjacke schlüpfen konnte...aber wie sich das anfühlt könnte man sich ja heute einmal wagen ;) ..und dann holen wir uns wahrscheinlich allesamt wieder eine Schnupfennase und können uns ab morgen hier auf den Blogs wieder unsere Taschentücher- und Medikamentensammlungen zeigen ....oh je ;)

Kommentare:

  1. Ah, die ist wunderbar!

    Hast Du vielleicht einen Stoff in marineblau? Mir ist heuer so nach blau, vielleicht habe ich ja Glück und Du hast was vorrätig?

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  2. Du hast immer so schöne Ideen! Die Taschenparade ist wirklich toll! Habe schonmal ein bisschen Temperatur für Übergangsjacke getestet - war toll! Aber übertreiben sollte man es wirklich nicht. Vor allem der Wind wird schnell fies. Habe eh schon eine Kehlkopfentzündung und muss ganz brav sein und zur Übergangsjacke wenigstens einen Schal anziehen...
    Was macht eigentlich euer Haus?
    Liebe Grüße,
    Evje

    AntwortenLöschen
  3. WO bitte gibts denn dein täschchen zum in den warenkorb legen???????????????????????????????????????????????
    und überhaupt...wunderschöne sachen in deiner schaubude...
    vg,
    sewsie, die sich sehr über deinen kommi gefreut hat;o)

    AntwortenLöschen
  4. absolutes Sahneteilchen!!!

    Liebe Grüßlis
    Stephie (o;

    AntwortenLöschen
  5. Uih ist die hübsch!!!! Sieht total klasse aus, so ein mega süßes Stoffmuster!

    Herzlichst

    Lobbelaina

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...