20 März 2010

...ich bin wieder im Fieber ...

frollein retro chic mit schleifchen

Meine Frolleins sind mir einfach so sehr ans Herz gewachsen, dass ich einfach immer mehr davon machen muss....

frollein pünktchen mit schleifchen
...die Stöffchen aussuchen und zusammenlegen...Schleifchen und Bänder aussuchen dazu....das macht riesig gute Laune....

frollein retroCHIC
...ganz besonders haben es mir im Moment die großen Frolleins angetan ...denn das Schönste daran ist für mich, dass sich der Bügel, obwohl er größer ist, viel leichter montieren lässt als an den kleinen Frimmelfrolleins ;)

...die große Tasche ist soeben schon über die Ladentheke gegangen, kann aber auf Wunsch nochmals gefertigt werden ;) ...

frollein miller torquise

...und dieser Stoff, der hat es mir auch angetan! Die Kombi braun/türkis ist bei mir und zufällig auch in meinem Kleiderschrank, wie mein Mann heute erstaunlicherweise feststellte ( er hasst ürbrigens türkis ), ein Musthave ...
...die neuen frolleins sind wie immer im Shöppchen zu finden ....

a propos weiß jemand vielleicht, wo es DIESEN Stoff von Joel Dewberry Manzanita damask espresso noch gibt??? ..ich habe mir schon die Finger wund geg##gelt ;) ! Über Tipps wäre ich super glücklich ...danke schoneinmal ;)

Kommentare:

  1. Mensch, deine neuen Täschchen sind wie immer super toll! Wo kaufst du denn eigentlich die Fassungen für die schönen Täschchen? Ich will das nämlich auch bald ausprobieren!!! Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Sie sind aber auch toll, deine Frolleins!!! Ich liebe auch deine Stoffkombinationen.
    Liebste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. @anna...Hi....die kaufe ich meistens hier im Großhandel für Lederwaren ....liebste Grüße Tanja...mußt du mal googeln oder auf dawanda schauen da gibt es ausreichend von der Sorte ...lg Tanja

    AntwortenLöschen
  5. die große tasche ist ja super! das glaub ich gern, dass die schnell weg gegangen ist.

    AntwortenLöschen
  6. Also, die sind ja wirklich herzallerliebst. Ich bin sehr begeistert. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja, danke für den Tipp ;-) Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  8. Sooo schön! Habe momentan leider Taschenkauf-Verbot! :0( Aber bald wird es bestimmt gar nicht mehr auffallen, wenn die Sammlung wieder Zuwachs bekommt... ;0)
    Liebe Grüße,
    Evamarie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,

    der Stoff ist soweit ich weiß überall ausverkauft. Ich hab auch noch ein paar letzte Meter bei der quiltzauberei ergattern können. Hast Du schonmal bei etsy geschaut?

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,

    ich bin heute beim durchs Internet stöbern auf deine Seite gestoßen und habe diese wirklich unglaubliche schöne Handtasche gesehen. Verkaufst du die Taschen auch oder machst du die nur zum Eigenbedarf? Wenn du sie verkaufst, wo kann man sie kaufen und was kosten sie? Habe auch schon bei dem "shöppchen" geguckt aber konnte diese Tasche dort leider nicht finden...:(

    Liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elke ...also ich mache diese Taschen selber, aber es ist schon ne weile her ....ich werde in den nächsten wochen wieder welche herstellen aber leider habe ich nicht mehr identisch die stoffe wie abgebildet ..schau einfach mal vorbei vielleicht ist ja was dabei ...ich verkaufe sie dann über dawanda ....allerliebste Grüße und danke für dein kommentar ...tani

      Löschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...