25 März 2010

Gartenarbeit 1.Teil


So der Acker wurde schon gepflügt und von groben Steinen und dicken, fiesen Distelwurzeln...ich hätte ja nie gedacht, dass diese Biester so hartnäckig sind...befreit!
In den nächsten Tagen wird dann ,hier im Bild der vordere angedeutete Graben, eine Terrasse verlegt...ich hoffe das geht relativ schnell damit ich schnellstmöglich in der Sonne faulenzen kann ;)


Kommentare:

  1. oh, das wird toll, ich kann's schon sehen. da würd ich dann gern mitfaulenzen ;o)
    liebste grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  2. Diese kleinen Büsche sehen ja süß aus, wie sie da so mitten auf dem "Acker" stehen. Ich drück dir die Daumen, dass es ganz schnell geht mir dem Verlegen der Terasse.
    Liebste Grüße und einen wundervollen, warmen und sonnigen Tag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank fürs Kommentar! Uih das war bestimmt ganz schön viel Arbeit mit dem Garten!
    Ich seh gerade deine neuen Taschen und Geldbörsen! Oh total klasse! Richtig hübsch, die Stoffe sind immer so toll bei dir! Der Style aber auch :)

    Herzlichst
    Lobbelaina

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich ja gespannt, wie sich Euer Garten entwickelt :o)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, von Wurzelballen kann ich auch ein Lied singen. Bei mir waren es die Brombeeren...
    Das wird bestimmt ganz schön bei dir im Garten! Bei deinem gestalterischen Talent (was wir ja immer an den diversen Frolleins sehen können) wirst du bald in einer kleinen Oase ruhen können! Bin auf weitere Bilder gespannt.
    Liebe Grüße,
    Evamarie

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...