12 März 2010

Ich wünsche Euch ....

...ein wunderschönes Wochenende...hier war es die letzte Woche ziemlich ruhig...da wir momentan unseren Garten planen und den Winter in der Wohnung endgültig ausgeladen haben...hellere Kissen auf die Couch ...Wolldecken und Winterdeko entfernt und eingemottet...morgens ist es hier zwar noch recht frisch und frostig aber wir hoffen einfach mal auf die frische Durchsetzungskraft des Frühlings.
Ich habe mir in letzter Zeit diese Sendung hier regelmäßig angeschaut und zufällig heute ein Interview mit Stefan Raab gelesen und ich muss sagen ...( über TVtotal kann man natürlich denken, was man will, aber ich schaue mir es schon öfters einmal an , weil ich den Raab einfach gerne mag und was er macht finde ich amüsant )...aber der Kerl hat Ahnung ...die Musik und die Kanditaten die er hervorbringt und findet sind nicht gewöhnlich und haben wirklich Talent ganz im Gegenteil zu dieser Sendung HIER
In meinem CD Spieler dreht sich momentan die Scheibe dieser Dame und ich muss sagen genial!







Kommentare:

  1. Ich muss sagen, dass ich Stefan Raab zu Beginn der TV-Total Zeiten etwas merkwürdig fand. Die Witze waren mit teilweise zu "verletzend". Aber mittlerweile finde ich es wahnsinn, wie weit er gekommen ist. Er hat echtes Talent was das Fernsehen betrifft.

    Das Lied gefällt mir auch sehr gut. Habe das Video dazu vorher nie gesehen. Ist toll gemacht.

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. War das ein online Interview? Mir geht es mit Stefan Raab genauso ... bin total platt, wie er sich da gibt!

    AntwortenLöschen
  3. Die zweite CD von Stefanie Heinzmann ist wirklich super klasse. Ich finde sie hat sich deutlich gesteigert. Und dieses Lied ist soooooo ein gute Laune Ding. Am besten schön laut und falsch mitsingen. Das bringt Spaß. ;)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Tanja, ich bin ja sowas von deiner Meinung! "Unser Star für Oslo" hatte ein Niveau, das man bei DSDS in sieben Staffeln noch nicht finden konnte. Ich find's fast schon schade, dass es so schnell vorbei war.

    Aber wir haben ja noch den Grand Prix vor der Tür. Und ich mag sowohl die Musik von Stefanie Heinzmann, als auch von Max Mutzke...und aktuell eben Lena Meyer-Landrut.

    Respekt, Herr Raab!

    AntwortenLöschen
  5. @Simone...ich habe das Interview glaub ich in der aktuellen Freundin gelesen ;) ..fand ich richtig super

    AntwortenLöschen
  6. Was S.R. angeht bin ich ganz deiner Meinung - und Stefanie Heinzmann ist einfach der Wahnsinn!!

    AntwortenLöschen
  7. Ja ich habe diese Sendereihe auch mit immer mehr Begeisterung verfolgt und bin auch so eine Art widerwilliger:) Raab-Fan geworden...es sollte mehr davon geben... wunderbaren Musikgeschmack hat er. Außerdem erstaunt es mich immer wieder, daß man es offensichtlich auch als mega-prominenter Mensche schafft, sein Privatleben so zu schützen. Ich frage mich ob das für ihn ein Riesenaufwand bedeutet oder ob es eher einfach und nicht der Rede wert ist; so, als ob sich kein Paparazzi für ihn interessiert ...
    Ich werde wohl auch den grand prix zum ersten mal seit Jahren wieder schauen :)...
    LG
    Uta
    P.S. Allerliebste Taschenparade wieder!

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ganz deiner Meinung! So viele tolle und talentierte Menschen wie bei Stefan Raab aufgetreten sind, findet man wirklich selten! Das Lied von Stefanie Heinzmann kannte ich noch gar nicht. Musste mir das Video dann auch gleich 2x anschauen. Beim ersten Mal habe ich nur gedacht "Wat ne Sauerei!", aber das Lied ist mal wieder ein Hit!
    Und Lena finde ich grandios, würde mich aber auch freuen, von Jennifer Braun mehr zu hören.
    Stefan Raab hat echt viele verborgene Talente - er wird mir tatsächlich noch sympatisch...

    Beste Grüße,
    Evje

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...