19 März 2010

Hilfe ;)

Jetzt geht es mir mal ausnahmsweise gut, also so richtig gut ...bin motiviert und kreativ...usw. und hatte einfach nur das Bedürfnis mit diesem DING meine Nase zu spülen ....und weiß Gott, was da schief gelaufen ist, da habe ich einen Überdruck erzeugt und das Wasser ist mir aus den Ohren gelaufen....und ich bin heute morgen mit Ohrenschmerzen aufgewacht, aber von der allerfeinsten Sorte, so Zahnschmerzenmäßig fies ;), Trommelfellerguß....ich kann Euch sagen .,...Aua aua aua ...;)
so genug gejammert ;) wollte ich nur mal loswerden ...und die Schmerzen mit jemanden teilen...wer will was ab haben ? ;)

Kommentare:

  1. Aua!!! Ich mache das andauernd...frau muss sehr unsexy den Mund gaaanz weit aufmachen dabei.
    Gute Besserung Du Arme!
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Och nö, danke. Aber ganz liebe Grüße und Gute Besserung von hieraus!

    AntwortenLöschen
  3. Ähm die Schmerzen haben möchte ich nicht :D, ABER ich möchte dir natürlich ganz herzliche Gute Besserung wünschen! Mögen die Schmerzen schnell verschwinden!!!!

    Herzlichst

    Lobbelaina

    AntwortenLöschen
  4. iihh, das hört sich aber fies an!! ich mag diese dinger sowieso nicht und jetzt haben sich ja meine bedenken bestätigt....also, ab in den müll mit den spüldingern!!
    ich wünsch dir gute besserung

    LG, tina

    P.S.: bei ohrenschmerzen nehm ich immer otovowen-tropfen, die helfen bei uns immer sofort!

    AntwortenLöschen
  5. Oh je. Dann mal gute Besserung!
    So ähnlich geht's mir auch, voll im Schwung und dann steckt man sich bei den Brüdern mit Magen-Darm-Grippe an. *örks*
    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Anneke

    AntwortenLöschen
  6. ich lach mich weg!! sorry...gute besserung natürlich...
    der mo macht mit dem ding auch immer, ich hab mich bisher nicht überwinden können...
    hab eh gerade hals und kopf, da schadet so ein bißchen ohr auch nicht mehr...schick rüber...
    drück dich,
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wieso tust du denn auch sowas??? Pfui pfui pfui ;oP

    Liebe Grüßlis
    Stephie

    AntwortenLöschen
  8. oh Du Arme, hört sich nicht gut an .. ich schicke Dir ganz viele Genesungs-Grüße aus dem Süden.

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  9. Irgendwie hast Du es aber auch gepachtet... mönsch, wird mal Zeit das diese "Serie" aufhört.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Ohje-
    gute Besserung.
    Aber das funktioniert eigentlich schon- ich hab das mal bei meinen Eltern probiert und die ganze Familie war kichernd und prustend im Bad gestanden. :)

    Aber es hat halt den gleichen Coolnessfaktor wie Zahnseide.

    AntwortenLöschen
  11. Oh je, du Arme! Hoffe, dir geht es wieder besser! Nächstes Mal lieber vorsichtig an die Sache rangehen... ;0)
    Mit den besten Wünschen und Grüßen,
    Evamarie

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...