23 März 2010

Frühlingsgruß....




...es grünt so grün ...
ich kann es kaum fassen....wie schnell die Knospen und Blüten schon da sind... als hätten Sie nur auf einen Startschuß gewartet.....in unserem Garten tut sich leider noch nicht so viel. Immer noch ein Haufen Erde ...
wir müssen noch einige Arbeiten durchführen...Terrasse verlegen...überhaupt den ganzen Garten planen...wo kommt welches Beet hin...usw. Zäune ziehen zum Nachbarn...Sandkasten...Spielhaus usw. aufbauen und dann kann ich ans Pflanzen denken...und ich freu mich schon so riesig ....ein Gemüsebeet ist auch geplant...aber meine Ernte kann ich wohl erst im nächsten Jahr präsentieren...ich hoffe aber es geht schneller wenn ich meinen Willen durchsetzte und die Prioritäten etwas verschiebe ;)

Kommentare:

  1. Die Tasche sieht ja klasse.
    Das hört sich nach viel Arbeit an was Ihr noch vorhabt. Viel Spaß dabei.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den ganzen Nachmittag im Garten verbracht...es ist so schön wieder draussen werkeln zu können!!
    Hab gerade zum ersten mal den Blog besucht und mich auch sofort in die grüne Tasche verliebt :)
    Nun brauch ich eine Tasse Tee um noch mehr zu entdecken!

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich, gell? Mir geht es auch so mit dem Frühlingsgrün - aber es tut soooo gut :o)

    Deine Tasche passt ganz wunderbar in diese grüne Zeit!

    Aber die Geldbörsen sind auch alle so schön, besonders die karierte und die gepünktelte.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. also, ich fand die andere tasche ja schon gut - aber die grüne hier ist ja sagenhaft!
    darf ich mich mal nach 'geheimnissen' erkundigen: werden die großen rahmen geschraubt oder geklebt?
    es grüßt
    frau s.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    die Tasche ist unglaublich schön ! Leider habe ich gerade zu spät deinen Shop bei Dawanda besucht, denn wie ich sehen musste war diese schon verkauft.
    Naja, ich werde bestimmt öfters mal vorbeischauen und vielleicht habe ich ja das Nächste mal Glück !
    Liebe Grüsse und einen sonnigen Tag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich ignoriere auch ganz schnell die Wettervorhersage für Freitag (Regen, Gewitter, grau...) und geniesse mit meinen Hüpfern heute und morgen noch schnell unseren Frühling hier :-)

    Einen sonnigen Gruß von
    myriam, die die Tasche total klasse findet!

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist ja ein TRAUM! Hoffe, mein Taschenkaufverbot ist bald beendet... ;0) Sonst muss ich mogeln à la: "DIE habe ich doch schon gaaaaanz lange!"
    Ich kann dich gut verstehen, mit der Sehnsucht nach dem Werkeln. Haben letzten Samstag Platten und Steine für unsere Wege und Terrasse ausgesucht. Der Garten sieht aus wie ein einziges Schlachtfeld weil ein Hang etwas begradigt wurde, Mutterboden wurde angehäuft und man kommt sich vor wie in einer Mondlandschaft. Und Zäune - da sagst du was! Daran müssen wir ja auch noch denken. Puh! Da trink ich erstmal nen Kaffee...
    Liebe Grüße
    Evamarie

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll!

    Ja, das klingt nach sehr viel Arbeit mit dem Garten, aber ich bin sicher, es lohnt sich;-)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  9. WOW! Ein Taschentraum!
    Und ja, hier explodieren geradezu die Krokusse und Narzissen.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...