12 April 2008

Eines meiner liebsten Bilder von Svea ....





....neben den 1000senden anderen natürlich!
Leider hat sie hier noch eine kleine Schnupfennase!

9 Kommentare:

  1. wie süß :) die kleine schnottnase macht doch den besonderen reiz des fotos aus.
    sonnigen sonntag, lg ulli

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß, das kleine Rotkäppchen!

    AntwortenLöschen
  3. Soooo niedlich die Kleine und die hübschen Kulleraugen:))....LG *Marie*

    AntwortenLöschen
  4. Ganz entzückend!
    Die Schnupfennasse könnte ich, falls Du denn überhaupt möchtest, ganz fix wegretouschieren, müsstest mir nur das Original mailen.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann verstehen, dass dies ein Lieblingsbild ist. So eine Süße, deine Tochter.
    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber auch wirklich besonders süß - gerade mit Schnupfnäschen!

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur süß! Könnte ich so knuddeln! Tolles Foto!

    Liebe Grüsse von
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. zucker! gerade wegen dieser schnoddernase! *g+

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  9. Hi,

    hast Du die Möglichkeit das Original irgendwo auf einen Server zu laden?
    Oder hast Du vielleicht einen flickr account?
    Oder aber versuchs mit Picasa, weil das gibts gratis zum Blog. Dafür müsstest Du im Dashboard den Link zur Picasa Fotoalbuminstallation nutzen. Dort kannst Du dann hochladen und ich nehme es mir von dort.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...