01 April 2008

Entspannung pur......



.......nachdem ich heute mehrere Stunden meinen Schlüssel gesucht habe, dabei und vorallem aber hinterher, einen etwas erhöhten Puls hatte, habe ich mir dieses hier für den Schlüsselbund einfallen lassen:

Einen Schlüsselanhänger gefüllt mit Lavendel!
Damit man sich nach dem schlüsselsuchen schnell entspannen kann.
Auch bestens in stressigen Situationen, einmal schnuppern und schon kann man wieder voll durchstarten.
Diesen hier, sowie weitere Variaten gibt es ab jetzt in meinem DawandaSHOP.



..., wie man diesen kleinen JO-JO selbermachen kann seht ihr HIER. Puppieinfach!

Kommentare:

  1. och süüüß! vor allem kann so ja auch riechen,wo der schlüssel liegt,hihi..
    glg
    crisl

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön - ganz tolle farben!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Idee. Die Schlüsselanhänger sehen wunderschön aus.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  4. hallo tanja,
    was für eine tolle idee und supersüße gestaltung, dann kann man sein schlüsselbund ja sogar erschnuppern ;)
    lustig, bin auch seit 2 tagen dabei, diese 'yoyos' zu friemeln. wollte daraus broschen machen. mal sehen, wann und ob ich es neben der spängchen bastelei hinkriege...
    liebe grüße, ulrike <- die sich schon dolle auf mrs. asia freut :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee und vorallem finde ich SChnitt & Stoff sehr schön ;-)

    *wink+
    Betty

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine süße Idee! Ich mag witzige Schlüsselanhänger... und dieser riecht auch noch gut!
    lg

    AntwortenLöschen
  7. danke, für deinen Besuch. Ich habe dich "zurückverlinkt".
    lieben Gruß von
    Friederike

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...