22 April 2008

...auf und davon!

So Ihr lieben, jetzt geht es los!
Ich fahre in den Urlaub, nach Dänemark (Skagen)! Ich liebe den Norden und kann ein Jahr ohne ihn nicht sein. Wir wechseln immer schön einmal Norden einmal Süden, damit alle mal zufrieden sind! Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit und bis bald .....Tanja

Kommentare:

  1. Oh, Urlaub und dann auch noch Dänemark... das könnte ich gut auch mal wieder vertragen!

    Euch eine ganz tolle Zeit! Ich finde es ja immer wunderschön, wenn man seine kleine Familie mal ganz für sich hat, fern von allem Alltag. Ihr werdet es sicherlich genießen.

    LG,
    Susanne

    PS. Und ab uns zu mal ein Gummibärchen (nach dem Essen) darf schon sein ;-)...

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsche ich Euch viiiiiiiiiiel Spaß!!!!
    Geniesst die Tage :o)
    Ganz liebe Grüße,Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooh, Urlaub in Dänemark!
    Wünsche euch: ha det sa° bra!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Gerade Deinen Blog für mich entdeckt und schon gehts ab in den Urlaub.
    Da beneide ich Dich drum und wünsche ganz viel Spaß & vor allem Sonnenschein!

    Viele Grüße
    vom wortmeer

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche euch allen wunderschöne Erholung, liebe Tanja! Kommt gesund wieder!
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, ich beneide Dich!
    Schönen Urlaub mit viel Lachen & Licht.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch dir ganz viel Sonne ( die haben wir hier nämlich seit 3 Tagen), lass dich nicht weg wehen und genieße deine langersehnten Urlaubstage!!! Vielleicht bringst du uns ja ein paar schöne Bilder mit!! Freue mich bald wieder von dir zu hören!!!....Liebe Grüsse von *Marie*, die ja für dich jetzt doch nicht mehr ganz so weit weg ist.

    AntwortenLöschen
  8. nun aber wirklich: einen gaaaanz ganz schönen urlaub wünsch ich dir! und vor allem richtig gutes urlaubswetter. hier ist immernoch supi sonnenschein. und 'soooweit' ist es bis skagen von hier ja schließlich nicht ;)
    liebe grüße & bis bald
    mit neuen kreativen ideen von der küste
    ulli

    AntwortenLöschen
  9. ich "tröpfel" dann mal etwas nach....auch wenn du wohl schon weg bist....schönen urlaub!!!!
    glg, lina

    AntwortenLöschen
  10. Zu spät, aber Du hast bestimmt gerade einen schönen Urlaub! Ich mag Dänemark auch sehr.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...