07 April 2008

zum Thema stolz sein.....

Ich weiß natürlich, dass Stolz eine Sünde ist! Aber heute mache ich eine kleine Ausnahme, denn Suse von revoluzzza hat einen Beitrag über meine Schaubude und mich in ihrem selfmademomBLOG veröffentlicht und somit sündige ich heute und gebe zu, dass ich schon so ein kleines bißchen stolz bin!

Vielen lieben Dank dafür, liebe Suse!

Kommentare:

  1. da darfst du auch gut und gerne ein GROSSES bisschen stolz drauf sein und ich finde, das ist auch keine sünde, denn schließlich machst du ja auch sündhaft schöne sachen ;)
    hab zu dem bericht auch schon gleich einen kommentar hinterlassen...
    ganz liebe grüße, ulli

    AntwortenLöschen
  2. Ehre, wem Ehre gebührt... :-)!

    Und letzte Woche hab ich ein Täschchen von dir auf der Startseite von Dawanda (Trends!) gesehen.

    Ich wünsche gute Geschäfte :-))!!

    LG, Susanne

    PS. Den sündhaft schönen Sachen kann ich mich nur anschliessen...

    AntwortenLöschen
  3. Du bsit zu recht stolz! Herzlichen Glückwunsch, hab´s gleich angeguckt!
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  4. He klasse, da freu ich mich aber und ich hab schon fleißig in deinem Blog gelsen und finde, das Du ganz tolle Sachen machst!
    *winke*
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  5. darauf darfst du mit recht stolz sein!!!!

    der stoffmarkt in venlo ist übrigens 2x im jahr.einmal im frühjahr und einmal im herbst. den termin weiß ich aber noch nicht!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  6. Natürlich darfst du solz sein. Du machst wunderschöne Sachen und hast dir so ein dickes Kompliment verdient.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...