06 April 2008

Motto: Pimp my Taschentuchtäschchen!



Ich weiß, es gibt so vieleeeeeeeeeee davon, in 100facher Ausführung, jedoch finde ich diese Jo-Jo's einfach zu kitschigschön und mußte mein Taschentuchtäschchen "pimpen".
Weitere "gepimte" werden wohl folgen!




Kommentare:

  1. genial! ich glaube, ich muß auch mal jojos basteln! :o)

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  2. oh nein *lach* du warst aber fleißig, das ist ja eine ganze jojo armee ;) drehen sich deine augen schon? sieht lustig aus :) bin schon gespannt auf deine neuen kreationen...
    sehr cool: "pimp my taschentuchtäschchen" :))
    ich wollte vorhin auch aus spaß mal ein jojo an den MANN bringen, aber selbiger wollte nicht...komisch ;)
    liebe grüße, ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hast du's geschafft: ich bin von den Jojos angesteckt, glaube ich...

    LG, jaana

    AntwortenLöschen
  4. Ich nochmal.
    Danke für's Inspirieren! Habe jetzt auch welche gemacht ;-)

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...