07 April 2008

Darf ich vorstellen......mrs. schaubude



Nach dem Motto a la caro von draußen nur kännchen " mach dein eigenes Ding!", habe ich mich an selbst Stoff zu bedrucken gewagt und siehe da mrs. schaubude ist daraus geworden.



An dieser Stelle möchte ich mich gerne hier und jetzt bei caro, für ihre immer ausführlichen Anleitungen bedanken. Draussen nur Kännchen ist der erste Blog, den ich entdeckt habe und von dort aus habe ich die Bloggerwelt kennenlernen dürfen. Ich bin sehr herzlich aufgenommen worden und möchte mich auch bei meinen Lesern und Shopbesuchern, sowie Käufern meiner handgemachten Schätzchen bedanken.
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE


Kommentare:

  1. oh, das ist wieder ein großartiges täschchen geworden!!! hab die anleitung auch bei draußen nur kännchen gelesen und war ebenso begeistert. daraufhin verzweifelt im internet nach wasserfester tinte für meinen drucker (canon) gesucht und nicht fündig geworden *jaul* welche tinte benutzt du oder hast du (glückliche) einen epson?
    neidvolle grüße ;)
    ulli

    AntwortenLöschen
  2. genial geworden!!!!!!!! ich traue mich einfach nicht, unseren drucker so zu "mißbrauchen"! *g*

    darf ich dich noch mal fragen, wo du die wunderschönen verschlüsse für deine taschen kaufst? ich suche schon seit tagen im netz und finde nix! möchte so gerne für theresa eine geldbörse nähen....
    lg, lina

    AntwortenLöschen
  3. wow was für tolles täschen.
    wünsch noch eine schöne woche.
    xo andy

    AntwortenLöschen
  4. Boah! Superklasse geworden, liebe Tanja! Isses nicht toll? Und wenn man weiß wie, echt einfach! 1.000 Dank für die Widmung, bin ganz gerührt!
    Ganz liebe Grüße von Caro

    AntwortenLöschen
  5. Sie einfach großartig aus!!! So eine tolle Idee!!!

    AntwortenLöschen
  6. oh mann,das ist wunderschön geworden,wirklich!!!und auch die fotos...ich trau mich nicht an das bedrucken ran,seufz..
    glg
    crisl

    AntwortenLöschen
  7. Irre! Großes Kompliment!
    An so 'was Großes habe ich mich auch noch nicht gewagt. Nur kleine Gedichtchen - muss ich mal zeigen ;-)
    LG, jaana

    AntwortenLöschen
  8. Super!
    Eignet sich bestimmt gut als Werbegeschenk! *gg*

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Frau Schaubude,

    das ist ja herrlich!!! Sag, wie bist Du auf den Namen "Schaubude" gekommen? Er ist so passend für Dich und Deine Kreationen.

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Cornelia,

    mein Mann ist auf die Idee gekommen! Zuerst sollte es Schaufenster sein, jedoch war mir das etwas zu einfach und da kam ihm die Schaubude in den Sinn und das ist daraus geworden! Lg zurück und einen schönes Restwochenende...Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Du hast den Stoff selber bedruckt? Ist ja irre. Mit einen ganz normalen Tintenstrahldrucker?
    Ich finde Deinen Blog total schön und werde Dich mal verlinken. Ist das ok?
    LG Gela

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...