04 April 2008

Wie langweilig!



Diese beiden Gesellen hier haben ihren Platz an unserem Gartenteich. Momentan sehen sie ziemlich gelangweilt aus, weil sie jetzt schon soooooooooooooo lange auf den eigentlich ja schon für diese Woche angekündigten Frühling warten. Aber da wurden sie genauso enttäuscht, wie wir alle! Ich bin noch in freudiger Erwartung, was den Frühling angeht, jedoch, wenn ich mich zurück erinnere, hatten wir letztes Jahr um diese Zeit sommerliche Temperaturen. Fröstliche Grüße an alle, die noch an den Frühling glauben!

Kommentare:

  1. dafür hatten wir im letzten jahr nach dem herrlichen frühling einen schrecklich schlechten sommer......vielleicht ist das ein gutes zeichen? *hoff*

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt auch wieder lina ! Ich hoffe, dass es ein gutes Zeichen ist. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. hihi,die gesellen sind ja köstlich:)
    wenn du mch verlinkst,würde ich mich rieeesig freuen,glaub mir,ich kann es im moment gut gebrauchen,seufz.und wegen der wetse,das ist leider ein fehler im shop...die weste gibt es natürlich auch kleiner ...
    glg
    crisl

    AntwortenLöschen
  4. Ooooja! The Frühling kommt schon, bestimmt! Deine Gesellen sind ja ursuper! Singst du auch mit ihnen... *gg*
    LG, jaana

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...