12 Mai 2008

...bin wieda daaaaaaaaaaaa !

Hi ihr Lieben ich bin wieder da ! Der Urlaub war herrlich ...bis auf einen Regentag hatten wir nur Sonnenschein....Da ich unglaublich viele Fotos gemacht habe, passen diese momentan nicht mehr auf meine Platte....sie folgen aber in den nächsten Tagen....Liebste sonnenscheingrüße aus Duisburg .....

Kommentare:

  1. Ah fein, das klingt alles toll, ich freue mich auf Bilder.

    Ich sortiere auch eben Bilder um und lagere sie aus, es sind einfach schon viel zu viele.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  2. ohhh, da bin ich aber schon gespannt, bestimmt gaaanz viele schöne sand&strand fotos, allerbeste grüße von ulli

    AntwortenLöschen
  3. ja schön, dass du wieder da bist. Hab mir doch gedacht, ich müsste mal nachschauen.
    Ich wünsche dir viele schöne Nach-Urlaubs-Tage mit Fotos anschauen, erzählen und in Erinnerungen schwelgen.
    lieben Gruß von
    Friederike

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie schön! Die Erholung hatteste Dir aber auch verdient! Ich bin gespannt auf die Fotos!

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...