27 März 2008

Svea superschlau!



Wie die Mutter, so die Tochter! Ich habe eine ausgeprägte Vorliebe für Brillen, fast so ausgeprägt, wie die für jegliche Art der Fußbekleidung! Meine Sammlungen füllen mehrere Regale unseres Schuhschrankes und die Brillensammlung füllt bereits einen kompletten Setzerkasten den mir mein Mann zusammengebastelt hat. Die Brillengeschichte, hat wohl zwangsläufig etwas mit meinem Beruf Augenoptikerin zu tun. So hat sich meine Tochter genau meine Liebste, obwohl meine Erste und somit Älteste, ausgesucht, um sie einfach mal auszuprobieren.
Ich habe bei diesem Schappschuss nicht nur festgestellt, dass meine Tochter diese Vorliebe anscheinend teilt, sondern auch die Grenzen meiner Digitalkamera. Für Schappschüsse gänzlich ungeeignet! Wenn ich mir dann solche Foto's HIER oder HIER anschaue wird mir ganz wam ums Herz! Jetzt muss ich nur noch meinen Mann überzeugen ;) wie notwendig doch eine neue Kamera ist!

Kommentare:

  1. klar,die bilder sind toll und proffesionell,aber deines ist auch toll.total süß und cool mit dem verschwommenen hintergrund.die kleine ist soo süß.ich trage auch brille und hab ein händchen für die gaaanz besonders teuren,argh.toll,daß du an der quelle sitzt.
    glg
    crisl

    AntwortenLöschen
  2. hihi,jetzt haben wir über kreuz gepostet
    crisl

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte gerne mehr Brillen. Aber meine sind immer SO teuer, dass ich mir das nur alle zwei Jahre (wenns mal wieder sein muss) leisten kann ;)

    Bild 1 ist übrigens mit einer Profikamera aufgenommen, Bilder auf Link zwo sind alle auch mit einer normalen Kamera zu machen, glaub mir!

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...