17 März 2008

Filzen, filzen, filzen ........



....,was das "Zeug" hält!
Die drei haben mir das Wochenende versüßt!
Ich taufe sie mr.berry Tampontäschchen! Die Vorderseite ist handgefilzt und mit kleinen Perlchen bestickt, die Rückseiten aus rotem Wollfilz und das Innenfutter gepunktet, wie auch sonst :)
Ab sofort gibt's mr.berry in meiner SCHAUBUDE!

Kommentare:

  1. Wieschönwieschön!
    Und deine Brosche auf Dawanda auch... Zucker!

    AntwortenLöschen
  2. ... danke zurück! Und, klar! Ich freue mich, wenn du mich verlinken möchtest! Mach' ich auch...

    AntwortenLöschen
  3. och wie süüüüß ist das??°°
    die stoffe sind aus america,von ebay,schau mal bei zeetzeet oder funky fabrix.
    glg
    crisl

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber witzig - und so praktisch.

    Natürlich darfst du mich verlinken. Ich wünsche dir einen schönen Abend.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    mah, die sind zucker die Erdbeeren. Ich habe schon lange nichts mehr gefilzt, zuletzt vor der Geburt der Zwillinge. Aber es steht bei mir schon wieder auf der Liste ;-)

    Super blog hier, komme gerne wieder
    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...