09 März 2008

...so schnell bis Ostern?




Als ich die Beiden hier heute aufstellte, fragte mein Mann ganz entsetzt, wofür ich das mache ?
Bald ist Ostern?, fragte ich *stirnrunzelend*
So schnell bis Ostern ?, kam es zurück.
HÄ *nochmalrunzelnd!!!

Die Beiden hier habe ich sehr gern und sie werden jedes Jahr aus ihrer Schachtel geholt und aufgestellt. Ich liebe, was Dekoration angeht, eher die puristische Seite und tobe mich in meiner Farbauswahl für meine Handarbeiten aus :-)

Kommentare:

  1. ay, sind die lieb! meine sind aus porzellan und sitzen auf der fensterbank :)
    danke auch für deinen besuch und kommentar, freu mich wenn du mch verlinkst!! Bis bald und frohe ostern (so bald schon?? ;) wünscht tinee

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen lieben Kommentar. Du zauberst ja ganz wundervolle Sachen. Die Geldbeutel sind so schön nostalgisch.

    Ich habe jetzt auch ein paar Sachen aus der Osterkiste geholt. Zwei alte Göbelhäschen, Scherenschnitte von der Häschenschule und weiße Gänseeier.

    Wünsche Dir eine gute Woche.

    Ganz lieber Gruß
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, ich liebe diese silbernen Hasen, habe leider keine gefunden. Nun ist hier alles in weiß-rosa.
    Deine Kreationen sind sehr schön. Nun werde schnell wieder gesund, damit es mit Freude weitergehen kann.

    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Uiiih - sehen die edel aus! Ich habe weiße Porzellanhasen und aus Holz geschnitzte Hasen.

    Und klar freue ich mich, wenn Du mich verlinkst, ich bin auch erst drei Monate dabei. Darf ich dann auch?

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...