15 März 2008

Ein Eldorado.............

........ist der Stoffmarkt! Heute ist er in Oberhausen und das ist hier gleich um die Ecke. Ab 10 Uhr geht es los! Jippi ! Und ich gehe ganz alleine hin. Kind und Mann bleiben zu Hause! Mehr Info's HIER

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und fette Beute :-)
    Nächsten Monat ist er bei uns, freu mich schon!
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  2. huhu,war heut nicht da,seufz,sonst hätten wir uns glatt getorffen,lach.
    zeig mal deine ausbeute..
    glg
    crisl

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne außer dir niemanden, der sich so freut auf einen Stoffmarkt zu gehen.... typisch tanja ;-)

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...