15 März 2008

Meine Ausbeute.... :)


Svea liebt Käfer, seitdem sie ihren ersten Schokoladenkäfer gegessen hat ist sie immer aus dem Häuschchen wenn sie welche sieht. Ich hoffe nur ,dass sie nicht auf die Idee kommt, die Knöpfe könnten aus Schoko sein :)


Ich liebe diese Farbkombi für Svea!


Neuer Stoff für meine Matroschka Schlüsselpüppis!


Dieser hier ist so kitschig, dass er schon wieder schön ist. Vielleicht für das ein oder andere Täschchen.
Und die supergünstigen Reißverschlüsse nicht zu vergessen. 5 stck für €2 !


Aus dieser Kombi könnte etwas für mich selbst entstehen, steht aber noch in den Sternen.


Insgesamt kann man sagen ist der Stoff und besonders manche Zutaten günstig. Wenn man allerdings Tilda und Co mit nach Hause nehmen möchte sind die Preise identisch mit denen aus dem Geschäft oder dem Internet. Da ist es abzuwägen, ob man sich den Stress antut, denn die Park- und Fahrkosten dürften sich mit den Versandkosten decken.
Es hat auf jeden Fall viel Spass gemacht einmal alles anzufassen und in den Kisten mit Knöpfchen und Bändchen zu wühlen ;)

1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja,
    vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar in meinem Blog. Schön, dass du auf dem Stoffmarkt so viel Spaß hattest. Der Stoff mit den Marienkäfern ist zuckersüß. Der würde mir auch gefallen.

    Liebe Güße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...