30 März 2008

Darf ich vorstellen.........




.....ich bin mrs.asia, eine kleine Geldbörse oder auch als Sonstwastäschchen zu verwenden. Lippenstift & Co finden hier auch reichlich Platz und stiften keine Unordnung mehr in der Handtasche. Mrs. asia gibt es ab heute in meinem DAWANDA-SHOP.

Kommentare:

  1. h...ich finde deine börsen soooo schön! woher bekommst du eigentlich diese "bügel"? wunderschön!!!


    lg, lina

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder so ein hübscher Stoff! *ooooh*

    AntwortenLöschen
  3. Ha, bei dem Stoff konnte ich mich neulich bei etsy.com gerade noch zurückhalten ;-). Sehr hübsch.

    Danke übrigens für dein Post bei mir :-)! ich freue mich auch, wieder einen interessanten Selbermach- und Kinderblog gefunden zu haben!

    LG,
    Susa

    PS. Die Mütze für deine Kleine: herzallerliebst! Da juckt es mich gleich in den Fingern!

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...