30 März 2008

Ich liebe diese Farben.........



Diesen süßen Hut haben wir von HIER, dalinda hat auch einen persönlichen BLOG.
Ich finde diese Farbkombi für Svea super niedlich und habe mich direkt in diese Häkelmütze verliebt.





We have this nice hat from dalinda's Dawanda SHOP. I fell in love with this beautiful color combination and the nice form of the hat. Many dear thanks also still once for the fast conversion and the other size....Many thanks thanks

Kommentare:

  1. Deine kleine Svea ist ja entzückend! Weißt du was, das sind auch meine Lieblingsfarben! Schwer zu übersehen, wenn du bei mir reinschaust ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine niedliche Mütze auf einem entzückenden Modell!

    Hast Du inzwischen eine Digi gekauft?

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich liebe diese Farbkombination auch sehr! Und an Deiner Süßen sieht die Mütze wirklich super aus!

    AntwortenLöschen
  4. jetzt muss ich dir auch mal schreiben....und zwar ein grosses kompliment an deine ideenreichtum und die tollen farbigen pics...:-)

    liebe grüsse didi aus der schweiz

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...