31 Januar 2012

Versternt und zugenäht...



Das Frollein Schaubude steht total auf Sterne ! 
Auf jeglichen Accessoires und Kinderzimmerartikeln dürfen sie nicht fehlen! Als ich die wunderschöne Sternengirlande HIER gesehen habe brach auch bei mir das Sternenfieber aus !



Es gibt wunderschöne, sogenannte Scrapbookpapiere im Bastelladen. Wer nicht extra welche kaufen möchte kann auch noch vorhandenes Geschenkpapier auf Tonpapier kleben und hat somit auch solch' hübsch gemustertes Papier !
Schere, Nähmaschine und Garn werden ausserdem benötigt!
Hääää? Nähmaschine ?




Ja, genau die Nähmaschine kommt zum Einsatz! 
Denn die Sterne werden aneinander genäht!

Was man HIER auch wunderbar sehen kann!
Wer, so wie ich , im akuraten Zeichnen von geometrischen Formen eher unbegabt ist ..kann sich HIER gewünschte Motive aussuchen ;)

Eigentlich sollte die Girlande den Dachfürst von Frollein Schaubudes Hochbett zieren, aber das Frollein wollte sie unbedingt genau dort hängen haben und zwar auch genau so MAMA ..sonst kannst du DEINE Girlande in deinem Zimmer aufhängen ...

Super wir sind in der ICH TESTE MAL MEINE GRENZEN AUS PHASE ;)


Liebe Grüße und ein dickes DANKE für's Herzen 

Eure Tani

Kommentare:

  1. Hübsche Idee, mir gefällt allerdings das ganze Zimmer, besonders die Hängekörbchen in der Ecke. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, die papiere horte ich auch, immer wenn ich etwas schönes sehe...naja, wie das eben so ist! du hast aber was besonders feines daraus gemacht (karten kann ja eh jeder, oder!?) einen schönen abend wünscht michèle

    AntwortenLöschen
  3. Falls du in der Nähe ein "Action" (eigentlich ein Holländisches Geschäft hat aber ein paar Deutsche Filialen) hast, da gibts so Scrapbook Blöcke mit ca 100 Pappen für nicht mal einen Euro!
    Gruß aus Aachen
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. @Steffi...vielen Dank ;) die Körbchen sind von rice ;) allerdings gibt es sie jetzt in einer anderen Farbe ...lgtani

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so schööön aus. leider habe ich bisher in den Bastelläden der Umgebung nur ziemlich "eigenartiges" Scrapbookingpapier gefunden. Ich muss wohl weiter die Augen offen halten.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Halli hallo...hach sehen die Sterne toll aus....und die Papiere erst...echt perfekt.
    Auf die Phase freu ich mich auch schon..:-)

    Liebste Grüße von kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,
    die Girlande sieht super aus!
    Sterne mag ich so gerne!
    Ich hab neulich auch so eine ähnliche Girlande genäht!!!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Eigentlich wollte ich schreiben...herzige Idee...kommt aber blöd....also die Sterngirlande sieht herzig aus!!! total schön und hat einen gut ausgesuchten Platz und hängt perfekt...Lach! jaja, wenn die Kinder einem die Pläne durchkreuzen!!! herzlichste Grüße tanja

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht richtig gut aus. Da hab ich gleich eine neue Inspiration für meinen nächsten Artikel :-). Viele Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  10. ach die idee hab ich schonmal wo gesehen, eine bloggerin hatte einen "vorhang" aus sternen gebastelt und die sternen aus alten büchern ausgeschnitten, sah auch klasse aus.
    muss gaaaanz dringend nachgemacht werden!!

    AntwortenLöschen
  11. sehr süß!
    und papier nähen macht so ein spaß!
    schönes wochenende!
    liebst,
    wibke

    AntwortenLöschen
  12. Die Idee ist ja wirklich niedlich! Und eine Sternengirlande sieht wirklich toll aus, vielleicht probiere ich das ja auch mal aus :-) lg Ilonka

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...