02 Januar 2012

Make a wish ....*1 (12:12)


Dieses Bild steht für mich für mein absolutes, persönliches Glück ...und innige Momente mit meiner Familie. Nach 4 Umzügen und ziemlichem Durcheinander mit mir selbst ;) bin ich endlich angekommen und 2011 war das erste ruhige und wirklich glückliche Jahr für mich seid längerem  ...ich hoffe es geht in
2012 so weiter ...
Ich wünsche Euch ein Frohes Neues Jahr !
Andrea und Bine haben eine neue Fotoaktion ins Leben gerufen ...schaut' doch vorbei und macht auch mit!

Eure Tani

Kommentare:

  1. Wie schön. Dann wünsche ich dir ein ebenso glückliches 2012!
    Und danke noch für deine Nachricht :)
    Ganz liebe Grüße ins Neue Jahr
    Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßes Foto! Ich freue mich zu lesen, dass 2011 auch für Dich ein gutes Jahr war! Auf das 2012 mindestens genauso gut wird!
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein frohes neues Jahr!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild drückt so viel aus.... toll!!

    Liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  4. Interessantes Foto, war da Schoko an dem Fuß, oder wollte die Kleine mal probieren wie Zeh schmeckt? Super süß!

    AntwortenLöschen
  5. So ein Zuckerbild!

    Möge 2012 eben so rund laufen.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tani, ich wünsche Dir auch ein Frohes Neues Jahr und das Dir auch in 2012 ganz viel Glück passiert !l g Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanni, das Bild ist absolut klasse :) ich mag Deine Fotografie SEHR!!!!!
    Ich wünsche dir glück und gesundheit fürs Jahr 2012 - sei ganz lieb umarmt!
    Tausend Küsse von alice

    AntwortenLöschen
  8. was für ein wunderbares bild - und schön zu lesen, dass du angekommen bist :) da kann ich freilich nur wünschen, dass es so positiv weiter geht! TOLL!

    ich freu mich auf viele schöne posts von dir im jahr 2012,
    dani

    AntwortenLöschen
  9. hallo Tani,


    lach schmunzel heul...
    was fuer ein super suesses Bild!!!!!Ach schmelz...


    Auf deinen Frage.
    Ich bin froh das ich mit dieser Grannydecke fertig bin.In den negsten 100 Jahren keine Grannydecke mehr!
    Aber ich wuensche dir viel Schaffenskraft fuer dein Projket.
    Tip: Augen zu und durch...;o)

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tani,

    ich habe Deinen tollen Blog gerade erst entdeckt und mich gleich als Leser bei Dir eingetragen.
    Ich freue mich darauf mehr von Dir zu lesen.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  11. Da bin ich aber gespannt auf dein meisterwerk.Las mich wissen wenn du die ersten Bilder sehen laest!!!!
    Das will ich nicht verpassen.

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    ein süßes Foto, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein glückliches neues Jahr.
    Eine klitzekleine Frage hätte ich noch, besteht irgendwie nochmal die Möglichkeit die Anleitung für das Kameraband käuflich zu erwerben.

    VLG Ute

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein tolles Foto. Ich wünsche Dir auch noch ein frohes gesundes neues Jahr 2012.

    Herzliche Grüße aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Zucker! Und der Hut ist selber genäht, oder?

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kirsten ...nee leider nicht der ist von bodendirect.de ;) aber ich würd mir selber mal gern einen nähen ;) lgtani und danke dir für deinen lieben Kommentar

      Löschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...