21 Januar 2012

Manchmal kommt es eben anders....


...als wie man möchte ;) 
Mein Häkelprojekt hat andere Formen angenommen. Aus Sternen wurden Zacken ! 
Ich habe die Sterne aus einem anderen Garn gemacht, als die Umrandung und beim Zusammenhäkeln der Granny's kam es dann zum Debakel...jedes Teil hatte eine andere Größe, warf Blasen und Bubbels und insgesamt hat mich das Ergebnis nach 20 Granny's nicht beglückt ;) 
Also wird das Garn jetzt nach DIESER Anleitung zu einer Schmusedecke für Marit verwurstet, was aber nicht heißt, dass die Sternendecke passe ist ...Garn ist bereits bestellt ;) 



Vielen Dank auch noch einmal für eure vielen, lieben und motivierenden Kommentare zu meinem letzten Post

....ihr hattet nach der Anleitung gefragt ...die habe ich aus dem Buch von Kim Werker  ...wirklich eine wunderschöne Decke, die ich unbedingt selber machen MUSS ;) 

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende für Euch 
Eure Tani

Kommentare:

  1. Irgendwann schaffe ich das auch mit dem Häkeln lernen... bestimmt :)! Deine Decke sieht doch schon super aus... Liebe Grüße, Fee

    AntwortenLöschen
  2. @Fee....danke dir meine liebe ;) das mit dem Häkeln lernen ist super einfach ..via youtube ein klacks ;) lgtani

    AntwortenLöschen
  3. oooh wie toll...na das sieht ja mal toll aus...die Farben sind supi und ich bin ja schon mehr als gespannt auf die Sternendecke...ist das ein Buch, oder eine Zeitung aus der du die Anleitung hast???

    Liebste Grüße von Kristin und fleißiges weiterhäkeln..werd ich jetzt auch wieder machen...:-)

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, wenn ich nicht schon seit hüstel zwei Jahren an einer Grannysquare-Decke sitzen würde, würde ich mir ja jetzt direkt das Buch kaufen und mit Sternen häkeln anfangen...aber das gäbe dann hier Mecker ;-)
    Ich drück die Daumen und wünsch Dir viel Erfolg mit deinem Projekt.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ...Buch ist bestellt - jetzt bin ich schon total aufgeregt - aber bis es kommt, kann ich mir noch Gedanken machen, welche Farben ich einsetze :o) - vielen lieben Dank für den Tipp

    Liebe Grüße,
    -Lotte-

    AntwortenLöschen
  6. @liebelein...supi dank dir ...also das ist ein Buch ...schau mal im unteren Text da findest du den Link...lgtani

    AntwortenLöschen
  7. Total schön die Decke :-) Das Muster und die Farben!!! Hach, ich muss noch mehr üben, aber im Moment heißt mein Projekt Socken stricken lernen und das dauert wohl noch ein bißchen so wie ich mich anstelle *gg*
    Liebste Grüße von Meike

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön das schon aussieht! Youtube ist mir bereits auch zum Verhängnis geworden und ich kann nicht mehr aufhören, neue videos anzusehen, die tolle sachen zeigen.
    Ich kann jedenfalls bestätigen, dass es sich mit youtube ganz leicht lernt :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...