26 Januar 2012

Kleiderschrankbefüllung die Erste !




Der Maxi-Dots Jersey von Hamburger Liebe ist wunderschön und kuschelweich ...Svea liebt ihn über alles und hat sich komischerweise den schwarzen ausgesucht, obwohl es auch eine pinkfarbende Variante gibt. Leider sind nicht mehr alle sofort lieferbar ...und ich hoffe, dass er nocheinmal wieder kommt denn der Schwarze hat es mir auch angetan !



 Einhörner sind hier auch hoch im Kurs und dürfen nicht fehlen! Das Motiv habe ich im Internet gefunden und auf T-Shirtfolie gedruckt, ausgeschnitten, aufgebügelt und mit einer Ziernaht umrandet!

Und die hier sind noch in der Warteschleife und werden in der nächsten Zeit zu T-Shirtkleidchen und Röckchen und Co verarbeitet!
Leider ist bei mir heute noch keine Sonne in Sicht, weshalb die Bilder belichtungstechnisch auch richtig mies sind! Sollte die Sonne sich doch noch zeigen heute, werde ich mich mit meiner Kamera bewaffnen um noch an der tollen Fotoaktion von Luziapimpinella teilnehmen!


Kommentare:

  1. Oh, sind die toll ! Doch noch zum Nähen gekommen ... ?!
    Herzliche Grüße und einen schönen Tag !
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. @sandra

    ...ja ich hab' einfach mal was liegen lasse ;) hihi ..lgtani

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, das habe ich auch gedacht. Aber bei den tollen Stoffen darf die Häkeldecke auch mal liegen bleiben.

    AntwortenLöschen
  4. den scharz gepunkteten stoff hab ich jetzt auch schon öfter gesehen, der ist sooo sooo toll!
    schöne shirts hast du da genäht!

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...