27 Januar 2012

ohhhh :(


...ich würde ja auch so gerne mit machen, 



 
aber es klappt nicht mit der Anmeldung. Wenn ich meine URL eingeben möchte steht dort immer 


Das Feld "URL des Blogs" wurde im falschen Format befüllt.


Aber das ist doch meine URL !
Habs schon gefühlte 1000mal versucht ....
Bin so traurig ...."schüppchenzieh"

...würde soooooooo gern  mitmachen !

Kommentare:

  1. lass mal den / am Ende weg, ggf hilft das. Und sonst: ist da ggf eine Hilfe-Mail angegeben?

    AntwortenLöschen
  2. .danke dir ..aber das hatte ich auch schon versucht ...ich denk ne mail hilft ;) dank dir für den tipp

    AntwortenLöschen
  3. die werden dir da nicht weiterhelfen. die crisl hat es auch schon den ganzen tag versucht. hast du zufällig einen mac?
    ach, sei nicht traurig, ich finde diese aktion sowieso sehr fragwürdig.
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    hast du es mit und ohne
    http://www.
    probiert?

    AntwortenLöschen
  5. Du hast Recht....
    mit ohne & ohne alles: Das Feld "URL des Blogs" wurde im falschen Format befüllt.

    AntwortenLöschen
  6. Dank Ihr Süßen ..es klappt immer noch nicht ..aber naja ...;) wenn es eben nicht geht dann geht es eben nicht ....

    @andreaburow....dann bin ich ja nicht die Einzige ;) danke dir

    AntwortenLöschen
  7. Die Brigitte-Aktion ist so lahm. Ich ärgere mich so über die Frechheit, mit der sie Euch alle angehen.
    Ihr alle habt viel neue Besucher auf Euren Blogs verdient, ehrlich! Aber zu welchem Preis?
    Ich finde, die kreativen Bloggerinnen sollten einen eigenen, unabhängigen Wettbewerb auf die Beine stellen. Ohne Verlag, ohne DaWanda, Etsy usw., ohne irgendwelche Grossen, die nur Eigenwerbung absahnen wollen und Euch nacher fallen lassen wie eine heisse Kartoffel. Vielleicht mit gestifteten Preisen, auf jeden Fall aber ohne das ganze dreiste Abgezocke.

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin so froh, dass Du das gepostet hat. Bin schon am Verzweifeln! Von Mac und Windows das gleiche Problem!
    Seit ich das letzte Mal geschaut habe, sind auch keinen neuen Posts dazugekommen. Scheint hoffentlich ein generelles Problem zu sein.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  9. oh menno, das ist ja mal doof! versuchs per mail, die sind bestimmt auch hinterher um gleiche konditionen für alle zu schaffen! ich drück die daumen! liebste grüße, michèle

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ich dachte schon, ich wäre die Einzige, die diese Aktion ziemlich fragwürdig findet. Danke Frau Burow für Ihr kurzes Statement.

    Tanja, sei nicht traurig, dass es nicht klappt. Man muß es nicht mitmachen, nur weil die Brigitte aufruft und alle dem inneren Lemming folgen. Dein Blog bekommt von mir auch so ein fettes Herz!

    Ich mache z.B. nicht mit, weil ich mit meinem Blog und meinen Sachen gar nicht in die DIY-Ecke will. Ausserdem finde ich es etwas seltsam, dass man angeben muß, welche drei Tutorials am beliebtesten sind ... - ich denke mir da so meinen Teil.

    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  11. bei mir geht es auch nicht... LG, anna

    AntwortenLöschen
  12. Beantworte do alle Fragen und bitte jemanden anders Dein Blog anzumelden. Ich würde das auch machen. Vielleicht liegts ja am Browser den Du nutzt.

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  13. Eigentlich müsste es reichen, wenn man die URL kopiert und in das Feld einfügt. Leider klappt das bei mir auch nicht. Deshalb habe ich der Kontaktperson eine Mail geschrieben. Das Anmeldeformular hat anscheinend eine Macke.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hi Dane...das ist lieb würdest du das tun für mich ? Dann schicke ich dir alles ...;) lgtani

    AntwortenLöschen
  15. @liniendieb sandra ...ja hab ich auch schon danke dir ...alles mögliche :(

    AntwortenLöschen
  16. @doris ...danke dir für dein herz ;) und ich kann deine Meinung verstehen, aber dennoch würde ich auch mal gern bei etwas großem mitmachen..danke dir ;) lgtani

    AntwortenLöschen
  17. Uaaahhh, ich hab genau dasselbe Problem und bin via google nun hier bei dir gelandet (lese dich aber auch sonst sehr gern). Ich bin sowas von genervt, dachte, dass es an der Unterverzeichnis-Installation von Wordpress liegt, hab alles umgezogen und klappen tut es immer noch nicht.

    Kann die zwiegespaltene Meinung verstehen, aber mein innerer Lemming gewinnt. Ich als alte Kleine-Brigitte-Leserin will auch mitmachen *zwinker*.

    AntwortenLöschen
  18. Zja, die Brigitte-Leute haben wohl in der Marketingabteilung kompetentere Leute sitzen als im Web-Bereich....
    Mein Herz bekommst du auch hier :)

    AntwortenLöschen
  19. Nun bist du ja dabei ... bei mir gab es zwar keine Probleme mit dem eintragen, aber dafür war der link lange inaktiv. Nun geh ich dir mal ein Herz schenken und schau mich auf dem Blog um ...

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...