03 Mai 2011

Versuch macht klug !


Dieses Mal reise ich in Begleitung einer wunderschönen Wunschkosmetiktasche von 

...und weil Mutti ja ziemlich chaotisch ist und alles ständig vergisst...sind hier die wichtigsten Dinge, die man so zum reisen benötigt drin ;)

Vielen Dank liebe Bine für diese tolle Variante!

Da muss der zweite Anlauf nach England zu kommen doch funktionieren oder ?

Kommentare:

  1. Ah, sie ist aber ganz toll geworden.

    Nach England wollten wir heuer eigentlich auch, nur zu Zweit, dann kam uns aber leider eine gewaltieg Autoreparatur dazwischen *motz*

    Gefällt Dir die Schrift im Header nun?

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  2. Ganz bestimmt! Da bin ich mir sicher! Viel Spass beim Reisen, Chaosmutti :-)
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  3. chaosmutti ;) seeehr cool und hübsch dazu. das täschchen bringt einen zum lächeln...

    dani

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...