11 Mai 2011

Umzug der 4.!




Die Kreativstätte der Schaubude, also quasi die Basis samt Maschinenpark zieht mal wieder um ;)
Diesmal dauerhaft , hoffe ich !



Zunächst hatte Mutti in der neuen Wohnung ein komplettes Nähzimmer samt großem Wirkungskreis für sich allein. Dann gesellte sich Herr Schaubude dazu und nun teilen wir uns das Zimmer mit Marit. Also eine Hälfte Büro/Nähtisch die andere Seite Kinderbett und Wickelkommode.Da sich der ratternde Maschinenpark und die Schlafenszeit von Marit nicht wirklich mit den meinen übereinen muss ich weichen ...also ab in den Keller ...gleich neben die Waschmaschine ;)



Und so sieht es momentan aus ....fertige Bilder werden natürlich nachgeliefert, sowie die Bilder meiner kleinen Englandreise natürlich ...




Kommentare:

  1. sieht trotz kellerlage sehr vielversprechend aus :-).
    toi toi toi, dass es die letzte umzugsetappe ist.
    liebe grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee mit dem Bild. Ich bin sehr auf das Endergebnis gespannt und natürlich die nachgeholte Englandreise. Ich hoffe, diesmal gesund ;-)
    LG, Tammi

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Tapete. Ich bin gespannt, wie es am Ende aussieht.
    Wird es eine Pinnwand?
    Herzliche Grüße
    Miss Herzfrisch

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...