19 Mai 2011

Ich muss mal was loswerden ....


...und zwar diese Schnallen hier .....samt Schieber !
Die letzten 200 sind es glaube ich noch, müssen raus hier aus der Bude....ihr findet das Angebot in meinem Shop!
 Ich habe lange überlegt, was ich machen soll, wohin möchte ich mit meinem Shop und der Schaubude!
Ursprünglich hatte ich vor Unikate herzustellen!
Taschen, Portemonnaies die einzigartig sind! So wie man selbst...vielleicht auch die ein oder andere Sonderanfertigung, aber eigentlich nur im Einzelfall und dann wenn ich wirklich Lust dazu habe! Leider habe ich meinen Gedankengang und mein Ziel total aus den Augen verloren. Leider ! Denn meine Kreativität ist irgendwo zwischem dem Suchen, was man machen kann und dem Finden nach Dingen , die keiner oder noch keiner hat, auf der Strecke geblieben....Ich habe seit 2007 meinen Dawanda- Shop und nähe Taschen, Geldbörsen usw. aber selber besitze ich keine, noch nicht einmal ein kleines Frollein befindet sich in meiner Tasche ....Die Regale füllen sich mit Schnitten, Stoffen und Kurzwaren die bis dato noch nie benutzt worden sind.Und das muss sich endgültig ändern ...also raus mit den Schnallen und rein mit mehr Kreativität ;)

Kommentare:

  1. oh das mit den Horten kenn ich zu gut....es gibt soviel neue Ideen ..und soviel Zubehör..was man unbedingt braucht...ich geh dann mal in Shöppchen ... vielleicht ist ja was für mich dabei...aber ich hab doch auch alles voll!
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  2. *unterschreib*
    ja, so ist es wohl bei mir auch *seufz*

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...