25 Mai 2011

Genuss pur ;)

Am Wochenende haben wir so richtig geschlemmt und es uns im neuen Restaurant, dem Oktopussy in Düsseldorf ,
meines Schwagers so richtig gut gehen lassen !
Vom Frühstück mit Trüffeln und Prosecco über ein leckeres leichtes Mittagessen bis hin zum Kaffee mit Kuchen ...ein Gedicht ;) und das sage ich natürlich nicht nur, weil der Koch mein Schwager ist ;)

...wunderbar gemütliches Ambiente ...eine schöne Mischung aus mordern und rustikal ;)

...das Wichtigste ist aber...das alles hausgemacht ist vom Brötchen bis zum Kuchen usw. ...

...und wer da nicht weiß, auf welche Toilette er zu gehen hat;)?


Danke lieber Axel für den schönen Vormittag bei dir ;) und das leckere Frühmittag;)

Kommentare:

  1. glückwunsch deinem schwager!
    ich dachte eben schon, die gegend kenne ich doch..und siehe da: wir haben da jahrelang um die ecke gewohnt! oh, wie vermisse ich es!
    liebe grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. @andrea..echt ? das ist ja klasse die gegend ist echt toll...wir haben zwar auch in D'dorf gewohnt aber etwas nördlicher ;) da war es mir zu einsam ;)

    AntwortenLöschen
  3. ui! da muss ich auch mal hin!!!

    ich habe auch um die ecke gewohnt! collenbachstrasse!

    hach....war schön da!

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...