04 April 2010

Österliche Grüße aus der Schaubude........


...zunächst einmal eine Feststellung und vielleicht auch Tipp ( wer das Heft vielleicht noch nicht kennt )...
...Dieses Heft, ARD-BUFFET, finde ich ebenso sehr gelungen, denn für 2,20€ sind auch unheimlich schöne Bilder, Anregungen und vor allem immer schmackhafte Rezepte drin ( bisher immer sehr gelungen). Das Beste ist auch, so geht es mir jedenfalls wenn man so halb in einem Dorf wohnt und die nächste Großstadt 40Km entfernt ist, dass die Zutaten nicht all zu exotisch sind für's alltägliche jedenfalls. So quasi um mal eben was auszuprobieren!



...als meine Schwester unsern diesjährigen Osterstrauß sah, war ihre Reaktion folgende:

Hat hier jemand Depressionen???.....dem ist nichts mehr hinzuzufügen....
( wie gesagt : Hier in meinem Haushalt ist es schon ein Phänomen, wenn ich mich mit meiner besseren, sehr in Deko interessierten, 2.Hälfte auf überhaupt ein bemaltes Ei einigen kann...ihr erinnert euch vielleicht noch an DIESEN Post)



Frohe Ostern aus Schaubude ;)





Kommentare:

  1. frohe ostern & viel spaß beim eiersuchen :o)
    liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir frohe Ostertage und viel Sonnenschein in Dinslaken!
    Beste Grüße vom Evje

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Restostern!
    Ich hatte auch einmal alle Eier in schwarz-weiß. ;-)

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  4. Die Zeitschrift hab ich mir letzten Monat auch gekauft :o) Mir hat sie auch sehr gut gefallen :o)

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich nach einem guten neuen Zeitschriftentipp an - ich werde einmal nach ihr Ausschau halten!

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    P.S.: Obwohl ich ein großer "Schwarzfreund" bin - auf die Idee mit den schwarzen Ostereiern bin ich bisher noch nicht gekommen ;D

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...