13 April 2010

Gartenarbeit 2.Teil


Die Terrasse ist endlich fertig ;)
Der Sand links im Bild muss noch in den leider sehr lehmigen Boden eingearbeitet werden, damit in ein paar Tagen der Rollrasen verlegt werden kann. Wir haben uns für Rollrasen entschieden, da ich absolute keine Geduld habe meinem Kind von morgens bis abends zu erzählen, dass es nun 6 Wochen nicht auf dem Rasen laufen darf, wie der Nachbar rechts im Bild...( die eingegrenzte Fläche)
Nächster Arbeitsschritt für mich ist die Gartenmöbel neu zu lackieren und das Holz zu ölen...wenn ich daran schon denke ...puhhhh!
...


Kommentare:

  1. Der Nachbar wird dann bestimmt ganz neidisch auf Euren tollen Rasen schauen ...

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  2. aaaach schieb Deine Gartenmöbel mal ruhig rüber zu mir, die passen eh viiiiel besser auf unsere Terrasse...grins

    Bin gespannt wie alles aussieht wenn Ihr fertig seid.

    sei lieb gegrüßt
    Barbara

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...