10 April 2010

Ein Wochenendfrollein ...



...soeben fertiggestellt ...
Das :::frollein Wochenend&Sonnenschein:::
Ich arbeite sehr gern mit der Kombination aus schönen Stöffchen und echtem Leder, besonders in einem so klassischen Outfit ...
Ich wünsche euch ein wunderschönes WE ;)

Kommentare:

  1. Wow
    Wirklich vom Allerfeinsten!

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  2. schniekes frollein :-).
    schönes wochenende
    bianca

    AntwortenLöschen
  3. ich bin immer wieder begeistert von deinen frolleins! diese trägerlösung finde ich einfach perfekt! würde gut zu mir passen. ;o) habe ja bald geburtstag......... *giggel*

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  4. Melde mich zurück!

    Das Froillein ist der reine Wahnsinn, sooo wundervoll!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. Eine traumhaft schöne Tasche!
    Herzlich, mona

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...