27 Juni 2008

Doppeltgemoppelt hält besser ....

Mein erster Award! Ich bin noch ganz aus dem Häuschen und mächtig stolz! Erst keinen und jetzt habe ihn gleich zweimal bekommen. Das finde ich richtig lieb Mädels. Und zwar habe ich ihn zum einen von der lieben ulli mit ihrem Blog REHKÖNIGIN und zum zweiten von der lieben betty von BETTYSBOX bekommen, deren Blogs so gut wie täglich studiert werden.

...und hier ist er tataaaaaaaaaaaaah!



und dazu auch noch farblich zu meinen Logofarben abgestimmt, na also besser geht's nicht! DANKE DANKE DANKE

Ach so fast hätte ich ja vergessen ihn weiterzureichen, was auch mir nicht gerade sehr einfach fällt, denn alle kreativen Bloggerinnen haben ihn natürlich verdient!
Der Award wird weitergerreicht an die liebe Suse mit ihrem Blog minderjahr. Deine handgemachten Schätzchen begeistern mich immer wieder auf's neue.
Und die liebe marie mit ihrem blog blassevielfalt ihr Stil fasziniert mich auch immer wieder und aus diesem Grund lasse ich in mein bald ( Sommer 09 ) neues zu Hause ganz viel blassevielfalt einziehen. Außerdem noch an Susanne von hamburgerliebe, deren posts einfach ins Herz gehen und mir immer richtig gute Laune machen! DANKE liebe Mädels!

Kommentare:

  1. Ich habe gerade auf deinem Blog gesehen, das ich einen ganz ganz tollen Award von dir bekommen habe. Dafür drücke ich dich ganz lieb und sage vielen vielen lieben Dank!!!! Ich werde ihn gleich posten, wenn ich wieder im Lande bin!!! Ich weiss noch gar nicht wie ich das überhaupt aushalten soll, so ganz ohne meine genialen " Blog-Damen":).... aber nein bei Muttern ist es auch wunderbar und die Blog-Pause ist auch mal ganz gut um auf andere Gedanken zu kommen. Viele viele liebe Grüsse und nochmals tusend tak für deinen Award!!!!!....*Marie*

    AntwortenLöschen
  2. and the award goes to...Tanja.

    Herzlichen Glückwunsch! Ich finde Deine Taschen und Täschchen auch genial und die Auszeichnung ist wirklich an der richten Stelle gelandet. Ich schaue ab und zu mal vorbei und finde Deine Posts über Koffer, Stühle oder Muffins toll...

    Alles Liebe von
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation!
    Ihr Blog ist aber auch toll. Da wiederhole ich mich gerne. ;-)

    Viele Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch auch von der männlichen Seite ;-) Hab dich übrigens der Blogroll hinzugefügt - hoff das is ok ;)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für eine Ehre, das sehe ich ja jetzt erst (zurückgekehrt zu den Lebendigen... äh, den Internetten ;-))! Dankeschön dafür :-)!

    Dein Päckchen ist natürlich schon lange eingetroffen, einer der wenigen Lichtblicke in dieser chaotischen Zeit – tausend Danke dafür und vorallem für die liebevolle Verpackung!

    Aber wer hätte das gedacht: jetzt muss ich mich schon mit den Knirpsen um das Frollein streiten! Denn wahlweise werden darin Schnuller, Playmobil-Pferde oder Steine darin deponiert... Ich sag Beschied, wenn ich noch eins brauche ;-)...

    Liebe Grüße in den Pott! Susa

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...