26 Juni 2008

Packen wir's an !

Nach einer kleinen, allerdings ungewollten, BLOGpause, ein Einblick in meine derzeitigen Projekte!


...meine neuen, kleinen und wie ich finde außerordentlich dekorativen Helfer in der Küche. Mit ihnen kann man gewöhnliche und vielleicht auch einfache Rezepte wunderbar aufpeppen! Eines ist für Hackfleisch, Fisch, Süßspeisen, Salate und chinesische Gerichte, die dann fast original schmecken.
Insgesamt sind die kleinen Helfer nicht ganz billig, aber total genial. HIER erfahrt ihr genaueres!


Das Bild brannte quasi in mir und mußte unbedingt umgesetzt werden. Eigentlich auch die einzig wahre Kaufintention für diese total überteuerten Wildtomaten. Nach dem Fotoshot sind die süßen in einen Salat gewandert.


...alte Stühle der Großßeltern warten darauf von mir abgebeizt und neu bepolstert zu werden.


.....der alte Lederkoffer, Erbstück von Kai's UrUrgroßmutter, wartet auf eine ausgiebige Massage mit Politur. Vorallem aber haben sich sämtliche Schnallen gelöst, die darauf warten befestigt zu werden.
Er wird bald seinen Platz in meinem neuen Arbeitszimmer finden, auf meinem alten Bauernschrank, der momentan auch noch nicht vorzeigebereit ist....der wartet nämlich noch auf seine Weißwachsung!


Zwischendurch darf natürlich eine kleine Stärkung nicht fehlen. Apfel-Quark Muffins.


Also es gibt noch viel zu tun und ich hoffe ich schaffe es noch in diesem Leben!

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonnenschein: Finale ohohoh !

Kommentare:

  1. Das Tomatenfoto ist ja toll. Ich liebe ja solch außergewöhnlichen Tomaten. Meine Schwiegermama hat immer ganz viele Sorten in ihrem Garten.
    So einen Muffin würde ich jetzt zum Frühstück gerne essen. Sieht lecker aus!
    Viel Spaß bei deinen zahlreichen Projekten. Ich bin schon sehr gespannt, wie alles nachher aussehen wird.
    Habt ihr euren Einrichtungskonflikt gelöst und euch entschieden?

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Tomatenbild ist ja oberklasse (ich gehe übrigens auch schon mit Fotoblick durch den Supermarkt, mein Mann fragte neulich beim Abendbrot "Darf ich das jetzt gleich essen oder mußt Du das noch fotografieren?") und diese bunten Töpfchen muß ich mir gleich mal genauer anschauen.
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Projekte, viel Spaß dabei, bin gespannt auf Deine Ergebnisse.

    Die Tomaten sind wundervoll;-)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe tanja,
    mannomann, da hast du ja was vor! das tomatenfoto ist der hammer, stuhl und koffer sind ebenso ein hammer und die muffins bestimmt hammerlecker ;o) *magenknurr*
    herzige grüße für ein europameisterliches WE!
    ach ja, und dann gebe ich noch diesen award an dich weiter...
    LG ulli

    AntwortenLöschen
  5. @caro : ja der Fotoblick ist auch mein ständiger Begleiter und mein Mann hat ebenso die Krise, ist aber nicht ganz so rücksichtsvoll, wie deiner anscheinend....LG Tanja ;)

    AntwortenLöschen
  6. @nadine: der Konflikt hat sich genauso gelöst, wie ich es mir eigentlich vorgenommen habe, dass er nicht ausgehen soll! Ich gebe natürlich nach ....wir haben uns auf fast schwarze Basaltfliesen geeinigt und im Kinderzimmer sowie im Büro, Dielen aus Douglasie von dinesen...ich habe unter meiner Linkliste alles für den Nestbau gleich einen link auf die dinesen seite gemacht....lg Tanja

    AntwortenLöschen
  7. wundervolle fotos!!! bleibe nicht zu lange fort!!!

    lg, lina

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...