13 Juni 2008

Mir war mal wieder nach GRÜN.....



Als ich in den unergründbaren Tiefen meiner Knopf- und Perlenkiste wühlte fand ich 3 wunderschöne Knöpfe. Ursprünglich sollten sie einmal an eine von mir selbstgestrickte Jacke, die leider niemals das Licht der Welt erblickte.
Ich versuche mich in regelmäßigen Abständen beim Stricken, aber ich scheitere immer an meinem Perfektionswahn, das jede Masche absolut gleich sein muss und somit kann die Jacke nie fertig werden...aber na ja dieses Thema ein anderes mal....

Jedenfalls kam mir durch die Knöpfe diese Tasche in den Sinn. Als ich letzte Woche in Sex and the city war sah ich Carrie mit einer Clutch in braun und da ich ein absoluter MEGAFAN von Carrie und Co bin mußte so eine Art Tasche her ....aber nattürlich in meiner Lieblingsfarbe GRÜN ....

...ich wünsche Euch ein schönes WE und die versprochenen Dänemarkbilder sind zwar immer noch in der Bearbeitung aber nicht vergessen.....

Kommentare:

  1. Ach deine Sachen sind immer soooo schön!!!! *schwärm* Das musste ich jetzt noch schnell schreiben, bevor ich mich meinem Boden hingebe:)....Wir haben im Eingangsbereich in der Küche und im Bryggers (Wäsche-Haushaltsraum) dunkelgraue Schieferplatten. Die restlichen Zimmer sind Parket. Mir gefallen sie sehr gut, da sie trotz ihrer dunklen Farbnuancen doch recht neutral sind und zu allem passen. Und da ich weiß und alle zarten Farben liebe, bin ich sehr froh gewesen, das die Verkäufer sich für diesen Boden entschieden haben. Leider sind sie recht pflegeintensiv, ich brauch besondere Putzmittel damit dieser Naturstein mit der Zeit nicht bröckelt. Meine Mutter hat in ihrem Bad dunkelgraue Fliesen ( 30x60cm), hell verfugt. Vorher hatte sie dort Terrakotta-Fliesen. Der rötliche Ton hat ihr einfach nicht mehr gefallen. Aber nun fühlt sie sich in ihrem Bad, in dem hellblau und weiße Farben dominieren, "Pudelwohl" und optisch kleiner haben die dunklen Fliesen den Raum auch nicht gemacht. Aber ich denke das ist alles eine Sache des Geschmacks. ....Wünsch dir auch ein tolles Wochenende...*Marie*

    AntwortenLöschen
  2. Die Clutch ist auch wirklich toll geworden. Den Stoff habe ich auch, aber konte ihn noch nicht anschneiden.... Ja und so Knöpfe hab ich auch *LOL*
    Den Film werde ich nur auf DVD genießen können, war etwa seit drei Jahren nicht mehr im Kino *schnief* Halte das auch kaum aus, bis der in der Videothek liegt.

    rosarote Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche! So ein schönes Modell hat Carrie bestimmt nicht. Du machst wirklich wundervolle Sachen.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  4. ...schlichte formen mit auffallend schönen stoffen lassen deine accessoires richtig strahlen. kompliment....ich finde sie einfach umwerfend:)

    viele liebe grüße von juli*

    PS. ich würd dich gern verlinken.

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...