04 Juni 2008

Ich hab' mal was Neues ausprobiert .....

Smoken! Ich liebe es! Svea hat so viele niedliche Oberteile in diesem Stil und da dachte ich mir, wieso sollte denn nicht auch eines meiner Frolleins damit versehen werden.....



Der Stoff ist übrigens ein Vorerbe meiner Oma aus ihrem Stoffschränkchen, der mit vielen wunderschönen Stoffen und anderen Handarbeitsschätzchen randvoll gefüllt ist...

Das Frollein hat ein neues Innenfutter, eine Art Folie die beim Bügeln sehr steif wird und Schutz bietet für Schmuck, Handy, mp3 usw.....
Durch das Futter hat sie diese Schatullenoptik bekommen.....

Kommentare:

  1. Als ich klein war gab es solche Täschchen aus so dünnen Plastikstoff. Deines finde ich viel schöner.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. *hach* herrlich diese Schwarz-Weiß-Kombi, der Stoff ein Traum und die Verarbeitung sowieso ;-)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. Deine Folleins sind wirklich der Hit. Ich weiß gar nicht, welche mir da am Besten gefallen würde.

    Nimmst du eigentlich auch Sonderbestellungen an? Ich hätte da eine besonderen Bedarf...

    AntwortenLöschen
  4. schön dass es so ...pludrig ... ist. Das macht das ganze noch reizvoller. Wenn auch aus Omas Sammelsurium, aber der Stoff hat was japanisches an sich :)

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...