13 Juni 2008

Ein Versuch die Sonne für's Wochenende doch noch zu überreden...





Dieses Sonnenbrillenetui mit Schnappverschluß ist eine Sonderanfertigung für Susanne von HAMBURGERLIEBE

Ich bin heute extra nochmal in mein Lädchen gefahren, um dir einen kleineren Bügel für dein Etuichen zu besorgen!!! Vielen lieben Dank für die Anregung! Hab' mich schon gefragt, warum ich da nicht selbst schon drauf gekommen bin...bin ja schließlich Augenoptikerin und habe auch so ne riesige Brille...naja ich hoffe es gefällt dir....ich habe die Ecken am unteren Ende abgenäht, damit das Etui, auch wenn die Brille drin ist, noch formschön aussieht....liebste Grüße und sorry wegen der kleinen Verspätung, aber die Bügelgröße hatte mich auch gestört...

Kommentare:

  1. das ist superschön geworden...deine täschchen sehen so liebevoll gefertigt aus,ich bin jedesmal baff ...

    grüße dich ganz lieb

    crisl✭✭

    AntwortenLöschen
  2. Ganz liebe Täschchen hast du da genäht. Ich finde besonders diese Klippverschlüsse so süß, erinnert mich irgendwie immer an meine Kindheit. :-)
    Werden die irgendwie angenäht oder der Stoff nur eingesteckt?

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra ...der Stoff wird eingesteckt und mit einer Spezialzange festgedrückt, damit keine Beulen entstehen....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. super schön! nein, meeega super SCHÖN!!
    liebe grüße & ein schönes WE,
    ulli

    AntwortenLöschen
  5. hach...wieder mal traumhaft!!
    ist der stoff von miller?

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  6. Wun.der.schön! Traum.haft! Groß.ar.tig!

    Genauso und überhaupt nicht anders hätte ich es haben wollen. Welch schöner Wochenstart :-).

    Sorry, dass ich jetzt erst gucke, war Freitag und über's Wochenende nicht im Büro. Schreib dir gleich mal 'ne Mail.

    Meinsmeinsmeins :-)))

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...