18 Juni 2008

Mrs MamiCLUTCH




Wieso müssen Wickeltaschen, jedenfalls die meisten, immer so unheimlich bunt bzw. kindlichbunt sein? Und wenn sie dann schlicht und schön sind oder eben so gut, wie normale Damenhandtaschen aussehen, sind sie unheimlich teuer! Also habe ich mir und natürlich eine für den Shop selber gemacht mit meinem momentanen Lieblingstoff vom Schweden ! Die Tasche darf natürlich auch von NOCH nicht oder NICHT Mamis genutzt werden als ganz normale Clutch....

Kommentare:

  1. genial schöne idee...ein toller hingucker wirklich!!

    glg
    crisl★★

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wieder mal ganz supertoll!
    Schade, dass ich keine Wickelkinder mehr habe...

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff alleine ist ein HIngucker und die Verarbeitung erst recht, genial!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  4. ....deine fotos wirken immer so schön. die farben bei meinen fotos kommen oft so schlecht rüber. wie machst du das bloß??

    liebe grüße von juli*

    AntwortenLöschen
  5. @juli
    hi danke dir für dein Kompliment.
    ich habe mir eine neue Kamera gekauft. Die a350i von sony und die macht diese super Bilder. Ich bin selber hin und weg. Ich brauche seitdem auch keine Bildbearbeitung mehr, da die Farben genauso so schön rüberkommen, wie im Original....lg Tanja

    AntwortenLöschen
  6. SUPER!
    Und nicht nur diese Tasche. Auch die genialen Etuis!
    Ich habe Sie gerade über den Blog von Minderjahr entdeckt und bei mir verlinkt. Ich hoffe, dass das für Sie in Ordnung ist.
    Wo bekommen Sie denn diese genialen Bügel für die Etuis her?
    Ich bin völlig begeistert.

    Viele Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  7. aahhh, jetzt hab ich erst diesen wunderschönen Stoff erkannt, der mich ebenfalls so angelacht hat und ich letzte Woche ganz glücklich war über die letzten 2m auf dem Ballen :-)...

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Muster, toll verarbeitet!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin zwar nich grad die Zielgruppe für deine selbstgemachten Täschchen aber muss sagen du bist wirklich super kreativ! Sehr schöne Muster! Tolle Sachen die du so verkaufst. Muss ich mal meiner besseren Hälfte zeigen ;)

    Grüße

    Roland

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...