01 Juli 2008

Frollein Juli macht Blau!


Passend zur aktullen Dawandaaktion "Der Juli macht blau" habe ich dieses Beutelchen hier angefertigt!
Jeder Monat steht Im Zeichen einer anderen Farbe bei Dawanda....es gibt Listen in denen man seine Produkte, passend zum Thema natürlich und vorrausgesetzt man hat einen Dawandashop, einstellen kann. Mehr erfahrt ihr HIER !

Kommentare:

  1. oh wie schön, wieder so ein tolles AQUAblau. und dann gleich noch das blogoutfit angepasst.

    liebste grüße, ulli

    AntwortenLöschen
  2. deine bude: eine schau!
    war jetzt eine zeitlang hier unterwegs und habe mich gefreut: dass du mich besucht hast. und ich dich so gefunden habe!
    einen guten tag. wünscht rike.

    AntwortenLöschen
  3. Absolut phantastisch, liebe Tanja! Was für ein herrlicher Stoff. Und Dein blog, der hat doch ein neues Design? Toll!

    Fröhliche Wochenendgrüße von
    Cornelia

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...