17 Juli 2012

Neue Mailadresse, sicheres Passwort !

Hallo meine Lieben;)

Also nachdem heute schonwieder unerwünschter spam von meinem Postfach ausging., was mir unheimlich Leid tut, so dachte ich doch, dass mein Passwort und unser Virenprogramm save sind ;) , aber das ist wohl nur eine Illusion ;)
Also habe ich alle Kontakte in meinem bisherigen Postfach gelöscht um weiteren Missbrauch zu unterbinden und den Account bei y**oo gelöscht . Schade .....!!! Aber neue Email neues Glück !

Meine neue Mailadresse bitte im Impressum/contact nachschauen ....

liebste Grüße und ich hoffe Ihr hattet durch die Mails keine Probleme .....das ist echt unglaublich ..die Leute haben echt nichts besseres zu tun, als unnützen spam zuverschicken ..... ...tani

Kommentare:

  1. och du arme! ich hatte bis jezt noch keine spam mail von dir ;0)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hi Tani, du bist nicht alleine, ich leide mit dir. Einige Pappnasen haben auch meine emailadresse dafür benutzt, war jedoch gmx adresse. Manche haben unheimlich langeweile..............grrrrrrrrrrrr ich denk an dich liebe Grüsse mel

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...