22 Juli 2012

cosy crochet und wie pinterest mein leben bereicherte ;)

Ich denke so ziemlich alle kennen mittlerweile die Plattform pinterest ! Ich liebe sie! Keinen Tag an dem ich nicht hineinschauen muss  und wunderschöne Ideen und Bilder an meine Boards pinne ;) Hier meine Liste crochet, von der ich auch für mein derzeitiges Häkelprojekt inspiriert wurde ;) Die Anleitung gibt's hinter diesem LINK!



Die Decke soll ein Plaid für Marit's Bettchen werden und ich hoffe sie wird noch fertig bevor Marit ein größeres Bett bekommt ;) 


Bis dahin müssen aber noch so einige Knäule verhäkelt werden ;)
Ich wünsche Euch noch einen schönen hoffentlich sommerlichen Restsonntag
Eure tani

Kommentare:

  1. Wie wunderschön!

    Lieben Gruß von daxi

    AntwortenLöschen
  2. toll toll toll einfach toll! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farben! Geduld für eine solch langwierige Häkelarbeit hätte ich allerdings nicht ;-) Ich wünsche dir, dass du gut voran kommst!
    GLG
    Astrid
    http://lemondedekitchi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus und ja Pinterest ist wie Bloggen eine Sucht. Ich schaue auch täglich rein und pinne und pinne. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Häkeldecke! Da hatte ich ja auch schon des öfteren drüber nachgedacht, vielleicht gibt mir dein Beispiel ja den entscheidenen Anstoß...
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön! Ich häkel gerade auch so eine und die Farben sind fast gleich!
    Deine sieht jedenfalls wunderschön aus, so weit bin ich leider noch nicht!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, sowohl das Muster, als auch die Farben!
    Ich bin ja auch so ein richtiger Pinterest-Suchti... ;)
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  8. dann häkele sie doch gleich größer;-)
    dat is ja was fürs leben. die decke nicht das häkeln.
    schöne farben. ich konnte diesen flowers auch nciht widerstehen.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  9. Das Schönste was ich seit Langem gesehen habe!

    Das Verschaubild war so schön, dass ich unbedingt diesen Post lesen musste. Und jetzt möchte ich auch so eine süße Decke haben! :) Nur leider kann ich (noch) nicht häkeln.

    Aber auch deine Pinning-Liste ist total schön. *schwärm*
    Ja, auf Pinterest hab ich mich auch schon mal um so einige Zeit verloren...

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tani.
    Deine Decke sieht wunderschön aus! Kannst du mir sagen, welche Wolle du benutzt? Die Farben sind toll!Ich freue mich sehr, über deinen Blog gestolpert zu sein.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Pinterest ist DER Verführer!!! Ich liebe es auch und müsste meinen Job kündigen, um alles abzuarbeiten...Diese Decke ist wunderschön.
    Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  12. Die will ich auch!!! Kannst gleich eine zweite Decke häkeln ;)
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja wahnsinnig schön geworden. Es ist wirklich schwer Pinterest zu widerstehen. Wie lange hast du dafür gebraucht?

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tani,
    ich kann es kaum glauben; es gibt immer noch Neues im www zu entdecken.
    Bisher kannte ich Pinterest noch nicht, den Namen hab ich zwar schon gehört, mir aber nicht darunter vorstellen können.
    Vielen Dank für den Tip.
    So, jetzt muss ich bei Dir erstmal weitergucken... Superschön die Decke mit den "African flowers".
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...