15 Juli 2012

JuliPAUSE ;)

Das Regenwetter hat mich aus meinem Sommerfeeling bzw. das der Hoffnung auf Sommerwetter ,irgendwie ausser Plan geworfen!  Sommerkleidchen nähen ist mir in diesem Jahr absolut ferner denn je ;) an Stelle dessen habe ich mein Häkelzeugs wieder ausgepackt und mache es mir so richtig cosy auf dem Sofa ....;) oh je und das im Juli ! Und Ihr so ? Was macht Ihr bei dem schiedwedder?
Liebste Grüße Eure Tani

Kommentare:

  1. Hier totaler Indoor-Frust...Garten sieht aus wie im Urwald...wie auch...man kann ja auch nie mähen...und irgendwie hab ich eher das Gefühl es ist Herbst...aber ganz ehrlic...war der letzte Sommer nicht auch schon verregnet? wir machen es uns gerade gemütlich und ich räume so nebenher ein bisschen auf...die mittlere Maus muss noch ein bisschen Klavierspielen üben für den Auftritt und der Große muss noch ein paar Seiten lesen...der Mini bettelt um Süßigkeiten und mein Mann ist im hohen Norden uns segelt mit seinen Jungs...ach ja ich vergaß mein nieendendes Bügelproblem... wenn ich stricken oder häckeln könnte würde ich doch glatt heute den abend nachmittag damit verbringen...ggglg emma...drück dich aus der Ferne...

    AntwortenLöschen
  2. Rate!! Auf dem Sofa sitzen und häkeln! Ehrlich. Die Sommerkleider gammeln ungetragen im Schrank herum. Ach, aber irgendwann wird das noch was mit dem Sommer-ich gebe die Hoffnung nicht auf!! Immerhin hatten wir heute KEINEN Regen und konnten sogar draußen in der Sonne sitzen. Es wird!
    Herzliche Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...