16 Juli 2012

Achtung meine lieben Leser ,

mein Emailaccount wurde gehackt .....bitte den Link in der Email, die Ihr eventuell von dieschaubude(ät)yahoo.de im Postfach habt NICHT ÖFFNEN ...es tut mir schrecklich Leid ...aber darauf hat man leider keinen Einfluss, wer einem da ein Problem verursacht ....ich kümmere mich umgehend darum ...lg tani

meine neue standardemail wird dann

beimeiself(ät)googlemail.com

sein ;) und nochmals ein dickes sorry 

Kommentare:

  1. Liebe Tani, damit deine neue Mailadresse nicht gleich mit Spam belästigt wird, würde ich sie hier nicht mit dem Klammeraffen @ reinsetzen, sondern stattdessen durch "ät" oder "(at)" ersetzen. Dann finden es die Spamroboter nicht so leicht, die gerne das Internet nach Mailadressen durchforsten.
    LG und toi toi für deinen Mailaccount! Liebe Grüße! Hella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. supi danke dir ;) habs gleich geändert ist mir wohl in der aufregung total durchgegangen ;) lgtani

      Löschen
  2. Hatte mich heute morgen schon gewundert. ;)
    Hab auch eine Mail von "dir" gehabt. Im Verteiler waren neben mir noch 3 weitere Adressen.
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi ;) und danke dir ...kannst du mir vielleicht auf die neue mail schreiben welche das waren ? danke dir ;) lgtani

      Löschen
  3. Hallo,

    das ist ja doof, frag mich was den Leuten das bringt. Doofe Frage nebenbei, wie bemerkt man das eigentlich? Wie kannst du dann weiter dein Blog bedienen. Das hängt doch alles zusammen oder?

    Lg
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. liebe tani,
    mich hat's auch erwischt, ich hab deine email zum glück auf meinem iphone aufgemacht und dadurch hoffentlich keine probleme bekommen.
    übrigens hab ich dir zweimal wegen dem mieke schnitt geschrieben, ich hätte mich gefreut, wenn du ihn, wie schon den pulli, probegenäht hättest :((
    vielleicht hat auch da dein account was verbaselt? sei froh, dass du ihn losbist ;)
    viele liebe grüße, mirij

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi mirij,

      oh wie schade ! Also ich habe nichts bekommen oder es ist ungesehen im Spam gelandet das hatte ich oft in letzter Zeit ....sorry ;) also beim nächsten bin ich sehr gern dabei ;) lgtani

      Löschen
  5. Hallo Tanja,

    ich habe auch so eine E-Mail von Dir bekommen und mich gewundert, wobei ich mir schon denken konnte, dass es so etwas war. Tut mir ja leid für Dich.

    Übrigens: Der normale Postbote hat mir noch nichts von Dir gebracht... Bitte denk um Himmels willen nicht, dass ich auf etwas bestehe oder Dich nerven will... aber es sollen ja auch schon Sachen verloren gegangen oder geklaut worden sein.... Und vielleicht fragst Du Dich, warum ich Dir nicht danke...

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  6. :-( ich war auch vor 2 Wochen dran!!!!!
    Es gibt doch echt A....l.cher auf dieser Welt :-)

    Schönen Tag wünsche ich Dir,

    eine neue Verfolgerin!!!!!

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...