20 April 2012

Ein Geschenk für Euch / Verlosung!


Wie versprochen gibt es zum 600. Leser eine Verlosung ! 
Und zwar in Form einer MARIbella von jolijou , die ich dann für den oder die,* räusper* wahrscheinlich eher die, Gewinnerin, anfertigen werde! Ganz nach Ihren individuellen Vorstellungen ! Bitte hinterlasst unter diesem Post ein Kommentar und schon seid Ihr dabei! Die Verlosung geht bis zum 30.4.2012 , 0.00 Uhr !
Ich wünsche Euch viel Erfolg ;) Liebe Grüße Eure Tani

75 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Ich schaue immer gerne bei Dir vorbei. Und jetzt hoffe ich mal, dass Du die Tasche für mich nähst ;-)

    Liebe Grüße, Mond

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tani,
    gratuliere, 600 ist schon ein schön rundes Zahl! Natürlich bin ich bei der Verlosung dabei.:-)
    Herzliche Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen
  3. uiii, na da versuch ich doch mal mein glück und hüpf schnell in dein lostöpfchen, vielleicht klappt es ja :)

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie fein. Da mache ich doch mit und vielleicht habe ich Glück. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Soooo viele Leser! Das dauert bei mir wohl noch ein bisschen... ;-)
    Trotzdem (oder deswegen?) bin ich gerne bei Deiner Verlosung dabei! Der Preis ist ja ein Traum!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. wie wunderbar! ich hüpfe mit rein und sage (und ich denke das ist im sinn aller deiner leser) DANKE für die tolle verlosung!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu 600 Lesern. Ich schaue immer wieder gerne vorbei und so geht es sicher auch anderen, da werden es bestimmt noch ein paar mehr ;o) Und ich hüpfe natürlich auch gerne in den Lostopf. Mal gucken, wer noch so dazu kommt.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. ...oh cool - eine Maribella - Taschen kann man ja nie genug haben...da hüpf ich doch mal ganz schnell in den Lostopf :o)

    Liebe Grüße,
    -Lotte-

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was für eine wundervolle Verlosung! Da hüpf ich gerne ins Lostöpfchen und hoffe auf mein Glück.
    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Uii, eine Verlosung und dann noch so ein genialer Preis, da hüpf ich doch spontan in den Lostopf und gratuliere dir ganz lieb zu deiner großen Leserschaft :-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe tani, das ist eine tolle idee, denn mit meinen echt bescheidenen nähkünsten werde ich wohl nie eine maribella selbst herstellen können. Herzlichen glückwunsch zu 600 leserInnen.
    Lg barcares

    AntwortenLöschen
  12. Jippie! Sollte ich etwa die erste im Lostopf sein ???? Das muss ja Glück bringen! Schnell hinein...
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  13. Oh! Ich scheine die erste zu sein! Das ist echt eine tolle Verlosung! Ich verfolge Deinen Blog seit einiger Zeit und bin immer wieder happy, so tolle Sachen zu sehen! Bitte mach weiter so!
    Liebe Grüße, Flávia

    AntwortenLöschen
  14. glückwunsch zu den vielen lesern :)
    eine maribella wär's doch für den sommer!! ich versuche mein glück.
    lg angela

    AntwortenLöschen
  15. Ui das wäre ja mal was schoenes :)
    Liebe Gruße, Gedankenmuell ♥

    AntwortenLöschen
  16. Ohh, bin ich tatsächlich die erste, die hier postet?
    Also: Dein blog ist wunderschön! Herzlichen Glüpckwunsch zum 600sten Leser, da kommen ganz bestimmt noch etliche hinzu!
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  17. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
    Ich hoffe ich halte auch sooo lange durch und werde dann mal mit sooo vielen Lesern belohnt!

    Haste dir verdient. Vielen Dank für all die schönen Inspirationen.
    Vielleicht habe ich ja Glück.

    Allerliebeste Grüße
    Lexi

    AntwortenLöschen
  18. Grautlieren zu dieser tollen Leserzahl !!! Gerne versuche ich mein Glück bei der Verlosung ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch zu sovielen Lesern :)

    Was für eine tolle Verlosung!!! Da mag ich gerne mitmachen.

    lg Heike

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern.
    Und bei der tollen Verlosung mache ich natürlich gerne mit.
    Liebe Grüße Judith R. (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja!! Da bin ich dabei!;-) das Ebook wollte ich mir eh schon kaufen!
      Herzlichen Glückwunsch und weiter so!
      Viele Grüße aus Hamburg
      Dana

      Löschen
  21. Auch als stille (fast tägliche)Leserin spring ich mal ins Lostöpfchen und ruf ganz laut..Glückwunsch!!
    Die BINE

    AntwortenLöschen
  22. Von mir ebenso herzlichen Glueckwunsch, und auch ich mag gerne mit machen.

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch!!!
    *Hüpfindenlostopf*

    Grüße aus dem Münsterland

    AntwortenLöschen
  24. 600 Leser? Völlig zu Recht und auf dass es noch viel mehr werden ;) Herzlichste Glückwünsche :)

    AntwortenLöschen
  25. Auch von mir herzlichen Glückwunsch...
    Ich spring auch in den Lostopf.
    Gruß Svenja K.

    AntwortenLöschen
  26. Glückwunsch zu so vielen Lesern. Da kann man zurecht stolz sein.
    Gerne würde ich eine Maribella von dir in Empfang nehmen.
    Liebe Grüße
    Svenja

    Svenja.redlich@gmx.net

    AntwortenLöschen
  27. *hüpf, hüpf*, ab in den Lostopf – und kuckuck: Herzlichen Glückwunsch zum 600. :-)

    LG,
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  28. Hallo, herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahren Blog und 600 Lesern. Ein nettes Dankeschön da hüpfe ich mal mit in den Topf... hüpf... bin drin.
    LG Janka

    AntwortenLöschen
  29. Gratulation und *handreich* - die 600 ist bei mir auch gerade gefallen :-)
    Ich werfe mit Freuden auch ein Los in den Topf - da kann ja nur was Schönes bei rauskommen!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  30. soll mir doch auch mal das glück hold sein...
    liebe grüsse andrea

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Frau Schaubude,

    gratuliert hab ich ja schon gestern, heute kann ich nur sagen: Du bist verrückt, was für ein toller Preis! :-D

    Hab ein schönes Wochenende,
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zu mehr als 600 - ich lese z.b. per RSS-Reader

    AntwortenLöschen
  33. Hier schaue ich auch immer gerne vorbei!
    Herzlichen Glückwunsch!
    So eine Tasche wäre supi :)
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Tani!
    Toll, so viele Leser zu haben udn ich bin mir sicher, es werden noch mehr werden!!! Deine Verlosung ist toll und ich mag unbedingt etwas selbstgenähtes von dir haben!!! Ich wünshe dir ein herrliches Wochenende! Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  35. Hallo und herzlichen Glückwunsch! Na, bei so einem tollen Gewinn, da muss ich einfach in den Lostopf hüpfen.
    Herzliche Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  36. Och 600, wie schööön!!!
    Viel Freude und und Dir weiterhin mit Deinem Blog!
    Ich mache gerne bei Deiner Verlosung mit!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  37. mmmh, ist mein Kommentar verschwunden????
    Wenn er doppelt erscheint, bitte einen löschen!!!!!
    Keine Absicht!!
    Viel Spaß Dir und uns weiterhin mit Deinem Blog, 600 Leser, das ist echt toll und bei der Verlosung mache ich gerne mit!
    Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zu 600 Lesern, ist wirklich schon eine beachtliche Leistung!

    AntwortenLöschen
  39. Glückwunsch!!!
    Da hüpf ich doch auch in den Lostopf.
    Liebe Grüße Ann-Katrin

    AntwortenLöschen
  40. Glückwunsch!!!
    Da Spring ich doch auch in den Lostopf und Versuch mein Glück.
    Lieben Gruß
    Ann-Katrin

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch.
    Schwups.... auch ich möchte im Lostopf landen.
    LG Levje

    AntwortenLöschen
  42. Glückwunsch!! Und da bin ich dann auch wieder dabei..

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,
    wow, soo viele Leser - Glückwunsch!!
    Auch ich schaue immer wieder gerne hier vorbei. :-)
    Lieber Gruß
    Carmen
    PS: Man kann ja nie genug Taschen haben... *g*

    AntwortenLöschen
  44. Hallo.

    Über so eine Tasche würde ich mich sehr freuen. ;o)

    Schönes Wochenende.

    Gruß das Huhn

    AntwortenLöschen
  45. Glückwunsch zu soooo vielen Lesern!!
    Natürlich hüpf ich gerne mit in den Lostopf und hab deine Verlosung auch verlinkt.. und zwar hier: www.nadelias.blogspot.com

    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei?

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  46. Glückwunsch zu dieser LEsergemeinde! Ich komme auch immer wieder gerne (und die Tasche ist superschön...)

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch!
    Ich würde so gerne mal was gewinnen und die Tasche
    ist echt toll.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra ;) bitte nicht irritiert sein ;) dein Kommentar war doppelt ;) deshalb hab ich nur eines veröffentlicht und das andere glöscht ;) lgtani ..vielen Dank für deine Teilnahme ;)

      Löschen
  48. Herzlichen Glückwunsch zu 600 Lesern.

    Die Tasche ist wirklich sehr schön.

    AntwortenLöschen
  49. Meinen allerherlzichsten Glückwunsch zu deinen 600 Lesern!! Wahnsinn!
    Und uns für`s Lesen mit so einer tollen Tasche zu belohnen ist ja wie ein Sahnebonbon zu bekommen für`s Kuchen essen :)
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  50. Eine superschöne Idee! Da mach ich doch gleich mal mit!
    Und natürlich Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Liebe Grüße, Annika von den Ringelspatzen

    AntwortenLöschen
  51. Seit einer Weile gehöre ich auch zu Deinen regelmäßigen (wenn auch "stillen") Lesern.
    Da diese Tasche so wunderschön ist, habe ich mich jetzt auch zu einem ersten Kommentar hinreißen lassen ;)
    Ich gratuliere zu Deinem klasse Blog, den vielen Lesern und hoffe auf ein wenig Anfängerglück bei der Verlosung.

    Beste Grüße
    *Julia*

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern. Die Tasche ist wunderschön deshalb hüpfe ich auch mal gleich ins Lostöpfchen.
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Tanja!

    Es hat mich sehr gefreut Dich am Samstag kennengelernt zu habne! Wir hatten doch eine Menge Spaß alle zusammen, oder? Und Deine "unbunte" Maribella ist auch klasse geworden ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  54. Echt super Aktion!

    Dann drücke ich mal ganz feste die Däumchen und gratuliere zu so vielen Lesern!

    Liebe Grüße,
    Duridanya
    (duridanya@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  55. So eine Tasche wäre nicht schlecht und ich dürfte mir sogar noch aussuchen, wie sie wird! Da mach ich mit.
    Glückwunsch nebenbei zu deinen mehr als 600 Fans. Weiter so! Lg Heike

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glückwunsch zu sooooo unvorstellbar vielen Lesern. ich schau hier immer gern vorbei, und soooo eine tolle Verlosung nehm ich natürlich mit - bei meinem Glück aber wohl nur um den Lostopf zu füllen...
    SOLLTE ich gewinnen hätt ich gern "Jeans"-Grundstimmung kombiniert mit was "romantischem" --- und ich liiiiieeeebe Überraschungen... *troim*

    Naja, ich gratuliere jetzt schon der glücklichen Gewinnerin
    und dir zu den "600"

    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  57. Sooooo eine schöne Verlosung. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 600 Lesern... weiß gar nicht ob mein erster Versuch geklappt hat, ich versuchs einfach nochmal (sonst steht mein erster Versuch knapp über diesem - ich will mich nicht still und heimlich ein zweites Mal in den Lostopf schmuggeln)

    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  58. Wow... 600 Leser...herzlichen Glückwunsch...und schon hüpf ich in den Lostopf rein. Tataaaa.

    VG aus der Holledau

    P.S. Schau doch mal bei mir vorbei, würd mich freuen.

    AntwortenLöschen
  59. Hallihallo ... da hopse ich doch mal schnell ins Lostöpfchen. So ne dufte Tasche im gewohnt, GENIALEN Schaubude-StoffMIX.

    Auf die nächsten 600 Leser ... santé ;-)))

    Viele liebe Grüße
    Gila

    AntwortenLöschen
  60. Hallihallo ... da hüpfe ich doch gleich mal mit ins Lostöpfchen. Bei so einer tollen Tasche im gewohnt, GENIALEN Schaubude-StoffMIX. Eine Augenweide - und so ein neues Täschchen hab ich noch nicht :-)

    Außerdem auf die nächsten 600 Leser ... Prösterchen!

    Viele herzliche Grüße
    Gila

    AntwortenLöschen
  61. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Ich bin seit einiger Zeit eine neue Leserin und würde mich auch sehr über eine Tasche freuen :)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  62. ♥-lichen Glückwunsch zu deinen 600+ Lesern! Ich bin sicher, es werden noch viel, viel mehr dazukommen! Ich finde deinen Blog nämlicht total toll! :)))
    Genauso wie deine Verlosung! Eine sooo schöne MARIbella hätte ich wirklich gerne und dann auch noch nach meinen Wünschen... Super!
    Da hüpfe ich gleich mal ganz rasant in den Lostopf! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  63. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Ich selber gehöre eher zur stillen Sorte ;). Da ich weiss, wie toll deine genähten Sachen sind, nutze ich die Chance und springe auch in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Mailori

    (Mailori (at) web.de

    AntwortenLöschen
  64. Bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und habe ihn direkt zu meiner Favoritenliste hinzugefügt. Freue mich schon auf weitere Posts.

    Viele Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  65. Herzlichen Glückwunsch :-) Deine Taschen sind toll... vielleicht habe ich ja Glück? ;-)
    Schöne Grüße,
    Claudia W.

    AntwortenLöschen
  66. Die Tasche find ich klasse!!!! Da Versuch ich mal mein Glück!!!glg

    AntwortenLöschen
  67. Zufällig habe ich Deinen tollen Blog entdeckt und mich gleich als regelmäßige Leserin eingetragen. Gerne mache ich auch an Deiner Verlosung mit. Vielleicht habe ich ja Glück...toi toi toi.
    Habe Deine Blog auch gleich in meiner Sidebar verlinkt.
    Liebe Grüße von Dagmar
    casdradaju@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  68. Hey da mache ich doch gleich mit :)
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  69. Hey, zu meinem Geburtstag wird ausgelost - da kann ich ja nichts anderes tun, als mich ins Gedränge zu stürzen! ;)

    Sieht super schick aus die Tasche!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  70. Glückwunsch zu den vielen Lesern...
    Gerne mache ich mit und verlinke Deine Verlosung auch auf meiner Seite

    http://bibaboe1.blogspot.de/

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  71. wow,sooooooooooo viele Leser das muss doch gefeiert werden!
    ich versuche mein Glück und verlinke dich auch gleich.

    noch einen schönen Sonntag
    LG Herta

    AntwortenLöschen
  72. Huuuuueeeeepf in den lostopf :-) herzlichen Glückwunsch zur 600. :-)

    AntwortenLöschen
  73. Super schoen deine Tasche und so viele Teilnehmerinnen schon.\
    Auch ich Gratuliere dir von Herzen zu so vielen Treuen Lesserinnen.Und Gratuliere dir zu deinem GEWINN!!!!
    Ja du hast eins der drei kinderbunten Vogelhaeuschen bei mir gewonnen.

    Herzliche Glueckwunsch.
    Schau bitte auf meinem Blogvorbei wegen deiner Adresse.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...