09 April 2012

Der Frühling kann kommen mit MARIbella


MARIbella ist der neue Taschenschnitt von jolijou alias FrauMülli , der am 12.4 bei farbenmix erscheint ! Eine sehr vielseitige Tasche....Im Schnittmuster enthalten sind u.a. eine Version mit Taschenklappe vorne, einer Kosmetiktasche und einer Tasche für Kids! 


Das Besondere an Maribella ist natürlich, dass man sie wunderbar buntig gestalten kann! Im Patchworkstil oder eben schlichter, ganz wie Frau mag!


Außerdem ist sie sowohl für Nähanfängerinnen , als auch Fortgeschrittene Näherinnen im Nu fertiggestellt !
Ich will nicht übertreiben, aber das Aussuchen hat länger gedauert, als das Nähen ;)


Ich habe sie  so gestaltet, dass ich gleich zwei in einem habe! Eine Seite gepatcht in türkis/petrol, die andere Seite aus pinkem KOKKAstöffchen!



Innen dann aus dezentem Leinen! Das Paspelband als Abschluss ist auch eine raffinierte Lösung von Frau Mülli, denn man hat die Henkel ganz fix in einem Rutsch fertig ! So, ich hoffe Euch gefällt mein neues Täschlein und ich wünsche Euch noch einen bezaubernden Ostermontag! Leider regnet es hier schon den ganzen Morgen. 
Liebe Grüße Eure Tani

Kommentare:

  1. das hat sich gelohnt, eine super schöne Tasche, liebe Ostergrüsse und vielleicht doch mal einen kleinen sonnigen Abschnitt, Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mel ..danke dir und noch österliche Grüeß zurück ;) lgtani

      Löschen
  2. Ist die schön... möchte ich unbedingt live sehen! Gut gemacht Frau Schaubude, einen Punkt weniger auf der Liste;)
    LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ina ...danke ! Stimmt genau jetzt sind es nur noch 99 Punkte ;) lgtani

      Löschen
  3. genau...das Suchen nach den Stöffchen hat am längsten gedauert..und die Suche nach den leider nicht auffindbaren Schrägbandformer...*grrrr*
    mensch deine Tasche ist megaschön...glg emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Emma ,
      ja komisch genau das gleiche Problem hatte ich auch , die sind bestimmt zusammen durchgebrannt ;) aber es hat auch so gott sein dank ganz gut geklappt ;) lgtani

      Löschen
    2. Scheint ein generelles Problem bei Schrägbandformern zu sein :-D
      Meiner ist nämlich auch weg!

      Liebe Grüße
      Tanja

      PS: Die Tasche ist superschön!

      Löschen
  4. schick schick ihr täschlein, liebste frau schaubude! na da kann der sommer ja kommen ;o)

    :: liebstes grüßle von maki

    AntwortenLöschen
  5. Endlich mal wieder ein Täschchen das du genäht hast... Ich will mehr davon!!! ...

    AntwortenLöschen
  6. das täschchen trotz all´dem trüben wetter! toll, toll!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schick, tolle Stoffwahl, gefällt mir ganz besonders gut!

    Liebste Grüße
    Ulli

    PS.: ...die Schühchen gab's übrigens beim großen Z.Schuhhaus ;o)

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...