05 April 2012

Mit Musik is' besser ! Welcome Hey, Mr. DJ!


Heute darf ich Euch die neue Stickserie Hey Mr. DJ von Sandra alias Lila-Lotta   zeigen! Die Stickserie kommt heute raus ! Und ist ab heute bei Huups erhältlich!
Meine kleine Tänzerin hat leider sogar nicht stillgehalten beim Fotoshooting und musste bei diesen tollen Sound, der aus Ihrem fisherprice super blaster strömte, einfach mitgrooven !


 Die Stickserie ist sehr vielseitig, ob so dezent wie in meinem Beispiel oder buntig  wie z.B HIER und HIER absolut flexibel ! Mit einem schönen Kontrastgarn verarbeitet kommt Hey Mr. DJ !  superschön zur Geltung und verziert jedes Stöffchen! Mein Tunikaschnitt ist übrigens von Lillesol und Pelle und ganz wunderbar geschnitten für meinen kleinen Spargeltarzan!


Mit Hey Mr. DJ kann man sich auch ein ganzes Stück Stoff selbst kreieren, indem man alle Motive , vielleicht auch in unterschiedlichen Farben, dicht aneinander stickt !


 Ein weiteres Beispiel in knallig habe ich noch für Euch in Arbeit! Mir ist der Geistesblitz gekommen es mit einem Multicolorgarn zusticken...vielleicht auf Jeans ...das sieht ganz bestimmt auch klasse aus und wird dann morgen präsentiert ! Ausserdem dürft Ihr Euch auch mal wieder auf eine Tasche von mir freuen ! Ich habe wirklich schon ewig keine mehr gemacht! Die Frolleins von einst haben mich arbeitsmäßig ganz schön fertig gemacht und mussten zunächst pausieren ;) !


Ich wünsche Euch groovige Ostern mit HEY MR. DJ ! Außerdem gibt es noch eine neue Stickserie von luziapimpinella ( Partypeople) die mit Hey Mr. DJ ! wunderschön abgestimmt ist !

Kommentare:

  1. COOL geworden! Mir gefällts total gut! Die Farben sind auch so schön!

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich schon, wenns online geht ... super süß deine tänzerin ♥
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. ich mag deine art der umsetzung sehr, so filigran macht es echt was her!

    liebste grüße sendet dir michèle

    p.s. auf das täschchen bin ich schon gespannt...

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...