19 April 2012

Einfach mal DANKE sagen !



Guten Morgen meine Lieben!
Ich darf heute meinen 600. Leser feiern. Ich danke Euch für 4 Jahre Bloggerrei, die ich keineswegs missen möchte! 
Ich freue mich immer wieder über jeden Leser und hoffentlich auch viele stille Leser und Leserinnen, die meinen Blog lesen ! Ich freue mich auch über jeden, einzelnen Kommentar immer wieder ! 
Bedanken möchte ich mit einem kleinen GIVEAWAY, dass ich Euch morgen präsentieren werde ! Also bleibt dran und nehmt morgen an meiner Taschenverlosung teil ;) 
Liebe Grüße Eure Tani

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, liebe Tani! Auf dass noch viele dazukommen... ich bin jedenfalls gern hier. :-)

    Alles Liebe
    von Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu 600 LeserInnen...!
    Du hast ja auch einen schönen Blog...
    Weiter so!
    Fröhliche Grüße,
    martha

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch, ein toller grund zu feiern! aber: die 600 leser sind wirklich, wirklich,..!!!! wohlverdient!

    danke, dass du immer so schöne posts schriebst, deine treue leserin michèle

    AntwortenLöschen
  4. Prösterchen schon mal! Ich bin ja knapp nach dir angefangen. 4 Jahre schon... man man man :)

    Liebe Grüße aus der Blognachbarschaft
    Ulli

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch und prösterchen zurück!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch liebe Frau Schaubude,

    diese vielen lesenden Fans hast Du dir wirklich verdient

    Schöne Grüße und zum wohlsein
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,
    herzlichen Glückwunsch zu vier Jahren Schaubude und 601 Lesern :).

    ... und bevor ich deine Frage vergesse: Sie ist von Tine K.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    ich bin eine neue Leserin und sehr begeistert von Deinem Blog! Ab jetzt lese ich regelmäßig :)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch, Tanja!!!

    Und weiter so :-) ... jetzt sind es schon 610!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...