03 Mai 2012

And the winner is .....


Zunächst ein riesiges Dankeschön für Eure Glückwünsche zum letzten Post und auch an die Teilnehmerinnen ;)

Nach einer ziemlich intensiven Auslosung von Marit, wo alle Zettel zunächst in die Luft geschleudert wurden und dann einer ausgesucht ...alles andere wäre ja auch langweilig ;) ...hat Mond mit Ihrem Blog bimbambuki gewonnen! Herzlichen Glückwunsch ;)

Bitte sende mir via Mail deine Farbwünsche für die Tasche ;)  ...;)  (dieschaubude@yahoo.de )

Allen anderen kann ich verraten, dass es schon bald das nächste Giveaway für Euch gibt ;) aber dazu in der nächsten Woche mehr ...ich verabschiede mich heute schon ins Wochenende und bin dann am Dienstag zurück ;) 

Kommentare:

  1. Liebe Tani!
    ... gewonnen?! Ich freue mich wie verrückt! Was für eine schöne Überraschung, und was für ein schönes Geschenk Du Dir ausgedacht hast. Ich schicke Dir dann eine E-Mail...

    Liebe Grüße, Mond

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderbares (langes) wochenende wünsche ich dir!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...