16 Dezember 2011

Inspiration Grußkarte ....

Man sollte doch wieder damit anfangen mehr Karten zuverschicken! 
Das war mein Vorsatz, als ich bei meiner Freundin in England zu Besuch war und feststellte, dass die Briten viel mehr Grußkarten versenden, als es in Deutschland der Fall ist!


Es gibt so wunderschöne Karten zu kaufen und natürlich auch Inspirationen selbst welche herzustellen.
Wir kombinieren in diesem Jahr eine gekaufte Karte mit einem Foto von Svea und Marit.
Die Idee zur Umsetzung habe ich HIER entdeckt...und war sofort begeistert ....
Man kann unter dem Link einen Bastelbogen mit fertigen Motiven kaufen . Aber wer halbwegs mit Schere und Papier umgehen kann, hat es im Handumdrehen selber gebastelt .


Jetzt kann ich einen weiteren Punkt auf meiner weihnachtlichen ToDo Liste streichen...puuhhhhh...

Kommentare:

  1. ich mag solche Karten sehr gerne, sehr süß sind die Beiden und der Weihnachtsmann ist auch super gelungen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Super!!!

    schöner Blog :)
    schau doch auch mal auf meinen vorbei.

    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Was fuer eine tolle Idee.Was fuer ein Spass fuer die Kinder....einfach Herlich!!!!


    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  4. @euch auch ganz liebe Weihnachtsgrüsse ;) lgtani

    AntwortenLöschen
  5. Total hübsche Idee, ich bin auch noch auf der Suche, habe zwar mit Masking Tapes schon einen Tannenbaum gebastelt aber wollte auch noch Fotos von meinen beiden Kids machen. Habe auch schon 2 Nikolausmützen gekauft, nur leider weigert sich mein kleiner Mann (1 Jahr alt) mit grossem Willen, die Mütze aufzulassen. Vielleicht solle ich es mal mit deinen Motiven probieren... Schönes letztes Adventswochenende und liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...